Evolution
Einklappen
X
-
RogerStichworte: -
-
fritze
Evolution
Moin Gemeinde
Is ja Megacool
Eins sollte man aber tunlichst vermeiden: Direkt nach der (gelungenen) Landung die Arme zum Jubeln hochreißen 8o dann wäre der Flug nicht reproduzierbar (vom gleichen Piloten jedenfalls)
?( Ich hab da doch noch den alten Schwenkgrill, den Rasenmähermotor und ein paar Paddel vom Schlauchboot........und ab in Bastelkeller
-
Alex M.
Evolution
8o 8o
Das Teil hat was! Nur ne Schippe Kohlen müsste er noch auflegen.
Ist auf jedenfall ne coole Sache.
Gruß
Alex
Kommentar
-
Skump -
Johannes Hiemer
Evolution
Sehr interessante Konstruktion, wenn er noch ein wenig joggen geht und ein paar Kilo abspeckt, kann er vielleicht auch von Ort zu Ort fliegen um Sonntags die Brötchen zu holen
Kommentar
-
Kai
Evolution
Hallo,
das ist ja mal ein geiles Teil!!!!!!!!!
Auch sowas haben will
Gruß Kai
Kommentar
-
lemitone
Evolution
funktioniert da auch autorotation? sonst wird´s brenzlich wenn hoch oben mal der sprit ausgeht!
Kommentar
-
Evolution
na, der traut seiner konstruktion wohl net so richtig
sieht aus als hätt´er die hosen voll
)
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Airmacchi
Evolution
Moin,
also ich hätte gerne 2 davon.
Spaß bei seite und Hut ab vor dieser Meisterleistung!
Habe die Konstruktion im Fernsehn gesehen da war es aber noch auf dem Papier und auch nicht als Koax-antrieb.
Also weiter machen!
Gruss jens
Kommentar
-
Evolution
du weist, dass du alt bist, wenn andere dinge für die neueste erfindungen halten, die es schon zu deiner kindheit gab. ;(
siehe auch gyrokopter
)
bin immer wieder erstaunt, wie schlecht die recherchen der "sensationssendungen" ála welt der wunder, k1, usw. sind, die da reisserisch die "neuesten" techniken zeigen.
totgelacht hab ich mich über einen bericht über "neueste amerikanische stealth-technologie" und dann zeigten sie bilder von einem Horten Nurflügler aus den 40ern
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Ovid
Evolution
Sau cool, aber ob das dingen ne Zulassung vom LBA bekommt wage ich mal zu bezweifeln!
Mfg
Kommentar
-
tattoomanncharly -
TC_007
Evolution
Das Teil ist supercool und ich würde es gern mal testen, aber dem Ding fehlt noch die richtige Power....
Grüße
TC
Kommentar
-
Roger
Evolution
Hallo Mädels,
ein Ami hat zu diesem Video etwas geschrieben und ich denke das trifft zu:
"He´s got balls!"
er hat Eier... heist er hat Mut! 8)
Kommentar
-