Fred
OUCH!
Einklappen
X
-
FreddyFerrisStichworte: -
-
OUCH!
Genauso faszienierend wie diese Aufnahmen sind, sind sie ebenso furchterregend. Von einigen Aufnahmen weiß man dass dabei mehrere Menschen umgekommen sind. Rammstein, Passagierflugzeug in der Dom. Rep. etc.
Naja...
-
chdeml
OUCH!
hat das in der dom rep eigendlich jemand überlebt. kann mich nimmer erinnern ob alle tod waren oder dass es eine hand voll überlebt hat.
Kommentar
-
OUCH!
6. Februar 1996 Dominikanische Republik: eine Birgenair Boeing 757 auf dem Wege nach Deutschland stürzte Minuten nach dem Start vom Flughafen Puerta Plata ins Meer, alle 189 Insassen kamen ums Leben
Kommentar
-
Ascot
OUCH!
Und was gibt euch das ?(Die meisten haben des wahrscheinlich net überlebt?
Ihr seid ja pervers X(
mfg
Kommentar
-
OUCH!
Hallo,
also echt... weißt du was wirklich pervers ist? Einen T*tt*n-F*ck vortäuschen - auf den Bauch kacken und mit der Zunge ich liebe dich reinzuschreiben. Entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise. Diese Aufnahmen sind allerhöchstens makaber.
Oder willst du etwa sagen, dass millionende Menschen die die Aufnahmen der Passagierflugzeugcrashs in die beiden Twin-Towers gesehen haben, pervers sind?
Ich glaube sagen zu können, dass sich hier keiner an den Aufnahmen aufgeilt! Es liegt immer im Auge des Betrachters wie der Inhalt solcher Aufnahmen betrachtet wird.
Und jetzt mal ganz ehrlich, man kann sich auch über alles aufregen. Andere gleich als pervers zu beschimpfen ist allerdings wirklich nicht gerade die nette englische Art!
Hochachtungsvoll ihr
Sebastian Zajonz
Und wie ist dein Name No-Name John?
Kommentar
-
OUCH!
Hi!
Gute Frage - er kann aber nicht mehr antworten, zumindest so lange, bis er seine Daten berichtigt hat... 8oUnd wie ist dein Name No-Name John?GruÃ? Martin
Kommentar
-
Johannes Hiemer
OUCH!
Hey,
mal abgesehen davon, dass es ziemlich erschreckend ist, muss man beachten dass fast alle Kampfjetpiloten mit dem Schleudersitz aus ihren Maschinen herausgekommen sind, was durchaus interessant ist.
Zu dem Absturz in der dom. Republik kann man eigentlich nur sagen, dass es schockierend ist, wie ruhig die See war und wie wenig Chancen der Pilot scheinbar hatte. Ich weiß nicht genau warum die Maschine abgestürzt ist, aber es sieht doch stark nach einem Triebwerksdefekt auf der linken Seite aus oder?
Mal nebenbei. Weiß jemand wie das Lied im Hintergrund heißt?
Trotz allem einen schönen Start in die Woche.
Grüße Johannes
Kommentar
-
lcaa
OUCH!
Moin, wie kommt ihr auf Dom. Rep**Hey,
Zu dem Absturz in der dom. Republik kann man eigentlich nur sagen, dass es schockierend ist, wie ruhig die See war und wie wenig Chancen der Pilot scheinbar hatte. Ich weiß nicht genau warum die Maschine abgestürzt ist, aber es sieht doch stark nach einem Triebwerksdefekt auf der linken Seite aus oder?
Grüße Johannes
Die B757 in der Dom. Rep. ( ihr meint doch die Birgen Air?) ist nachts abgstürtzt, kein ßberlebenden! Und natürlich auch kein Video vorhanden.
Die B767 ist entführt worden und aufgrund Kraftsstoffmangels, notgewässert worden, es gab aber einige wenige ßberlebende.
Die Russischen Kampfjets haben glücklicherweise Schleudersitze und da haben glaube ich alle überlebt.
Die kleinen Kunstflugmaschinen und Helis haben sicher keine Schleudersitze und da wird es mit Sicherheit, nicht so glücklich ausgegangen sein.
Mit ++300 km/h in den Boden fliegen, ist wohl eindeutig tödlich. 2 Helis die in der Luft kollidieren, wohl genauso.
Axel
Kommentar
-
Acer99
OUCH!
Man hat immer mal wieder Tests gemacht, ob und wie ein Flugzeug bei ruhigster See notgewassert werden kann, von Verkehrsflugmaschinen bis zum Segelflugzeug. Die Ergebnisse waren - wohlwollend ausgedrückt - ernüchternd.
Oliver
Kommentar
-
OUCH!
@Acer: ich hab mich schon immer gefragt "Warum die Schwimmweste? Airbag?"
und der Notausgang ist dann eigentlich ja auch egal und von den notrutschen red ich schon mal garnicht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
OUCH!
Hallo,
also echt... weißt du was wirklich pervers ist? Einen T*tt*n-F*ck vortäuschen - auf den Bauch kacken und mit der Zunge ich liebe dich reinzuschreiben.
lol......das ist wirklich pervers
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
rotorandi -
Acer99
OUCH!
@Jürgen
Die Schwimmwesten braucht man, wenn man nach einer Notlandung aus Versehen in den Pool fällt :-)
Die Notrutschen machen schon Sinn, wenn der Flieger nämlich glatt gelandet ist und die Leute schnell raus müssen, z.B. wegen Feuer.
Blöd ist, wenn es diesbezüglich zu Missverständnissen kommt, wie schon geschehen: Flugzeug landet, raucht ein wenig, aber mit Bordmitteln erfolgreich bekämpft. Feuerwehr kommt, Einsatzleiter ruft Piloten zu: Evakuieren Sie? Pilot versteht aber: Evakuieren Sie! Pilot ist zum Glück dieser Aufforderung nicht nachgekommen, da bei Evakuierung über Rutsche gibts immer Tote/Verletzte. Blöde Sache das....
Gibt ja auch die sog. ETOPS-Zeit für Meerüberquerungen (Extended Range Twin Operations), gern auch als Engines turn or Passengers swim bezeichnet....:-)
Olli
Kommentar
-
stefanjako
OUCH!
Hallo
Also ich weiß nicht! Nicht schlimm genug ist die Tatsache das solche
Videos Immer und immer wieder, wochenlang im Fernsehn gezeigt
werden.
Nein, es gibt auch noch ganz "lustige", die ein Zusammenschnitt aller
Katastrophen ins Netz stellen.
Und es gibt doch tatsächlich auch noch eine Steigerung von so einer
Perversion, indem man so ein Video mit einem dummen Text als
Beilage in ein Forum stellt, wo ein Großteil der Teilnehmer Spaß
mit seinem Hobby haben möchte.
Nachrichten sind eine Sache, aber es ist einfach nur widerlich und
armselig sich mit so einem Video hier wichtig zu machen.
Ich hoffe nur, das niemand hier jemals von so einem Unglück
betroffen sein wird, um es dann später hier in einem Zusammenschnitt
mit einem dummen Text noch einmal zu erleben.
Vielleicht sollte man erst nachdenken bevor man hier irgendetwas anstellt.
Kommentar

Kommentar