erstflug df 36

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hover2000
    hover2000

erstflug df 36

also ich kann gegen die angebliche dragonflyscheisse nichts sagen bin mit meinen ersten fortschritten sehr zufrieden.habe den df 36
    habe gleich von anfang an auf alurotorkopf gewechselt und brushless von walkera reingebaut + kühler.
    der lipo war dabei wobei man das ladegerät sofort wegschmeisst das ist schrott bei conrad gibt es ab 30 € ein super lipoladegerät.

ich hoffe meine versuche bleiben so glücklich und ich lerne schnell wie gut mein erster fortschritt ist das müsst ihr mir sagen freue mich auf feedback.

hier die neue B http://video.google.com/videosearch?q=df36&so=0
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

erstflug df 36

hmmm das die schwebne können hab ich ja selber gesehn, man sieht aber auch die leichten überraschungen von diesem Walkera Gyro

aber im ernst, das sollte das erste sein was du da austauschen solltest. egal womit

aber ich muß etwas schmunzeln, denke solche Hopser kennt jeder von uns hier noch
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

erstflug df 36

ach ja, versuche etwas weniger heftig pitch rauszunehm, wenn du landen willst
      und Gratz zu deiner Heli Enjungferung

*edit*

und noch was ... sei etwas weniger mutig .. versuch ihn erstmal so in 1m oder 1.50 sauber und ruhig vor dir zu halten, bevor du auf fahrt gehst .. so hast du dann immer eine siche Postition in die du dich retten kannst
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• kleiner pilot
        Senior Member
        • 10.07.2004
        • 1189
        • Thorsten
        • Sulinger Raum

erstflug df 36

Also ich würde nicht fliegen, wenn da ein Hund rumläuft 8o
        Wenn der da mal hinrennt, wenn du landest.
        Ist aber nur meine Meinung

Kommentar

• Jürgen S
          Jürgen S

erstflug df 36

Von mir auch herzlich Glückwunsch zu deinem Heli,

und Herzlich willkommen im Forum.

Gruß Jürgen

P.S. kleine Kritik: Eine kurze Vorstellung deiner Person im ersten Post fände ich angebracht.

Kommentar

• knox83
            knox83

erstflug df 36

einfach nur Klasse! Danke Hover2000!!!

Zum einen Glückwunsch zum Heli und zum anderen Danke das du mir die lange Entscheidung endlich erleichtert hast:

Nämlich den Kauf eines DF 36.... die Videos dazu sind spitze und jetzt bin ich überzeugt, endlich mal einen Heli gefunden zu haben, mit dem selbst ich mal langsam in die Welt der Helis einsteigen kann...

(War nämlich so ein Ding die Gradwanderung zwischen was "Teurem" und dem "Einsteigergerät" - zumal einige noch immer der Meinung sind das das Ding absolut für die Tonne wäre)

*Edit*

Und danke für Fantus! Ohne seine Konstruktive Kritik wäre ich wohl niemals auf die Idee gekommen nen ordentlichen Gyro mitzubestellen

P.s: Es ist wirklich egal welcher? Also sozusagen alles was Namen hat ist ne Verbesserung gegen den Original Gyro?

Kommentar

• SunnyNick
              SunnyNick

erstflug df 36

Schade. ...Traffic Limit Erschöpft...

Kommentar

• dheli
                dheli

erstflug df 36

Hi,
                ebenfalls willkommen hier.

@ sunnyNick

Schade. ...Traffic Limit Erschöpft...

?( ?( ?(

Kommentar

• hover2000
                  hover2000

erstflug df 36

hier die neue url

Kommentar

• Hawkeye
                    Hawkeye

erstflug df 36

Hallo Hover,

glückwunsch zum neuen Heli. Ich hab' auch mit nem DF 36 angefangen. Nachdem aber nach etwa 6 Wochen die Funke komplett ausgefallen ist (zum Glück am Boden) und noch einige andere Sachen passiert sind, fliege ich ihn nicht mehr. In der Zeit hatte ich aber festgestellt, daß mir das Heli fliegen richtig Spaß macht. Seit ein paar Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Roxxter 55.

Sei also sicherheitshalber etwas vorsichtig wegen der Fernsteuerung. Forumbeiträgen nach, bin ich nicht der einzige mit Funkausfall im DF 36.

Gruß
                    Thorben

Kommentar

Lädt...
                    X