Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
also ich kann gegen die angebliche dragonflyscheisse nichts sagen bin mit meinen ersten fortschritten sehr zufrieden.habe den df 36
habe gleich von anfang an auf alurotorkopf gewechselt und brushless von walkera reingebaut + kühler.
der lipo war dabei wobei man das ladegerät sofort wegschmeisst das ist schrott bei conrad gibt es ab 30 € ein super lipoladegerät.
ich hoffe meine versuche bleiben so glücklich und ich lerne schnell wie gut mein erster fortschritt ist das müsst ihr mir sagen freue mich auf feedback.
ach ja, versuche etwas weniger heftig pitch rauszunehm, wenn du landen willst
und Gratz zu deiner Heli Enjungferung
*edit*
und noch was ... sei etwas weniger mutig .. versuch ihn erstmal so in 1m oder 1.50 sauber und ruhig vor dir zu halten, bevor du auf fahrt gehst .. so hast du dann immer eine siche Postition in die du dich retten kannst
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
einfach nur Klasse! Danke Hover2000!!!
Zum einen Glückwunsch zum Heli und zum anderen Danke das du mir die lange Entscheidung endlich erleichtert hast:
Nämlich den Kauf eines DF 36.... die Videos dazu sind spitze und jetzt bin ich überzeugt, endlich mal einen Heli gefunden zu haben, mit dem selbst ich mal langsam in die Welt der Helis einsteigen kann...
(War nämlich so ein Ding die Gradwanderung zwischen was "Teurem" und dem "Einsteigergerät" - zumal einige noch immer der Meinung sind das das Ding absolut für die Tonne wäre)
*Edit*
Und danke für Fantus! Ohne seine Konstruktive Kritik wäre ich wohl niemals auf die Idee gekommen nen ordentlichen Gyro mitzubestellen
P.s: Es ist wirklich egal welcher? Also sozusagen alles was Namen hat ist ne Verbesserung gegen den Original Gyro?
glückwunsch zum neuen Heli. Ich hab' auch mit nem DF 36 angefangen. Nachdem aber nach etwa 6 Wochen die Funke komplett ausgefallen ist (zum Glück am Boden) und noch einige andere Sachen passiert sind, fliege ich ihn nicht mehr. In der Zeit hatte ich aber festgestellt, daß mir das Heli fliegen richtig Spaß macht. Seit ein paar Wochen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Roxxter 55.
Sei also sicherheitshalber etwas vorsichtig wegen der Fernsteuerung. Forumbeiträgen nach, bin ich nicht der einzige mit Funkausfall im DF 36.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar