Vor dem Haus von Jason Krause ....
Einklappen
X
-
Moin!
Das tolle an der Seite von JK ist, das er das Setup incl. Maße der Kopfgestänge auf die HP gestellt hat. Auch die Senderparameter für die T14 sind vorhanden. 8) 8)
Gruß aus Lutten
Ulihttp://www.mcalbatros.de
nur 500 m zum Modellflugplatz :-)
-
Einfach nur brutal !!!!!
Kompliment an den Kameramann, echt fit der Jung!!!
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Ovid
Kommentar
-
Späne
Sehr genial!! Das kann man aber auch nur mit einem E-Heli machen ohne dass binnen 5 Minuten die Faschingsfreunde Grün-Weiß vor der Tür stehen!!
Stell mir gerade vor, was die Nachbarn sagen würden, wenn ich hier mit einem Verbrenner durch die verkehrsberuhigte Zone bolzen würde :rolleyes:
Wenn ich das sehe, komm ich schon wieder ins Wanken ob die Entscheidung für einen Verbrenner die richtige ist!!! Dabei war ich mir doch schon soooo sicher
;( ;(
Gruß FLO
Kommentar
-
Hallo,
von der JK-Homepage kommt ihr noch auf diesen Indoorwettbewerb und da könnt ihr euch noch ein Indoorvideo vom JK runterladen. Das vom 2ten Tag is besser, da quält er den T-Rex mit Snake, Nicküberschlagsloop und sonstigen Zeugs durch die Halle. inkl Bladscratching beim Rückwärtsrückenflug.
18 MB und hier http://67.18.81.100/rcuvideos/magazine/rev...e%20Day%202.wmv
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
rotorandi
Kommentar
-
Krasse Sache das.....aber geil
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
naja... über die ausgewählte musik kann man ja nochmal reden...
man war das GEIL !!!
am besten war der nachbar der vorbei ging, den hat das gar nicht gestört... macht JK wohl häufiger ...
da hat sich der download als isdn user mal gelohnt
wobei ich das ganze nach dem ersten ansehen über ulead in halber geschwindigkeit konvertiert habe, konnte sonst nicht immer die fluglage erkennen...
... man war das geil ! meinem t-rex hatte ich solange die augen verbunden, hatte angst das dem schlecht wird, was ihm blühen könnte wenn der pilot / ich so steuern könnte ...
gruß
ingo
Kommentar
-
chris@osttirol
Hi!
Nicht so schlecht.
Aber man sieht schon, daß der JK nicht mehr so viel drauf hat als früher!
Deshalb traut er sich wahrscheinlich auch nicht mehr beim 3d Masters zu starten - denke ich mal.
Mich beeindruckt sein Flugstil eher weniger, obwohl er ja nicht so schlecht fliegt!
mfg
Kommentar
-
Hi!
Mal ne Gegenfrage, wieviel Toppiloten hast Du schon mit einem Kleinheli fliegen gesehen?
Links zu besseren Vids?GruÃ? Martin
Kommentar
-
chris@osttirol
Hallo!
So darf man das nicht sehn!
Der JK fliegt doch mit seinem Synergy auch nicht besser!
Und übrigens sollte man sich doch mal fragen warum der JK Alberts Heli geerdet hat ?? -- weil er so saugut drauf ist oder wie?
mfg
Kommentar
-
dheli
Hallo,
bist Du sicher daß Du Jason Kraus damit meinst ?(warum der JK Alberts Heli geerdet hat
Kommentar
-
chris@osttirol
Hallo!
Ja der Jason als er seine Tour zum Novotny gemacht hat ist er ja auch in Deutschland vorbeigekommen - oder bin ich jetzt falsch drinnen?
mfg
Kommentar

Kommentar