habe mir mal schnell ein paar PHP Tools heruntergeladen um Bilder ins Web zu stellen. Hier ist die Adresse www.systemone.de/gallery
habe eine Bildergalerie aufgebaut
Einklappen
X
-
Hallo
habe mir mal schnell ein paar PHP Tools heruntergeladen um Bilder ins Web zu stellen. Hier ist die Adresse www.systemone.de/gallery
Stichworte: -
-
-
reminic
Hi, tolle Fotos, am besten finde ich den Airwolf, ausgenommen natürlich die letzten Fotos. ;( Was ist da passiert? Kannst Du mir genauere Angaben zu dem Modell geben? PN.
LG
Wilfried
Kommentar
-
Hallo
zu den Airwolf Bildern gebe ich keine(n) Erklärung/Kommentar ab.
Ihr könnt die Bilder (nicht nur die Airwolf) natürlich auch Bewerten und eure Kommentare dazu abgeben.
mfg
Jürgen B.
Kommentar
-
JensLein
Hallo,
da war wohl sicherlich eine Unwucht irgendwo im Antriebs-System schuld!
Das sich mancher Heli beim Hochdrehen zerlegt hat, hab ich hin und wider schon gehört!
Schade um so ein Modell und die darin investierte Arbeitszeit!
Aber wenigstens konnte sich der Pilot mittels Schleudersitz retten!
Gruß Jens! 8)
Kommentar
-
reminic
Schade daß Du die Bilder nicht erklären willst/kannst. Der Airwolf hätte mich sehr interessiert. ;(Hallo
zu den Airwolf Bildern gebe ich keine(n) Erklärung/Kommentar ab.
Ihr könnt die Bilder (nicht nur die Airwolf) natürlich auch Bewerten und eure Kommentare dazu abgeben.
mfg
Jürgen B.
Kommentar
-
Warum machst du sie dann der ßffentlichkeit zugänglich?zu den Airwolf Bildern gebe ich keine(n) Erklärung/Kommentar ab.

KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
reminic
Das frag ich mich auch* ?(Warum machst du sie dann der ßffentlichkeit zugänglich?

Kurt
Kommentar
-
Rasenmäher
Kommentar
-
KawaMan
Hallo Jürgen,
ich würde mal empfehlen, die Fotos mal selbst zu sichten und alle zwei- und dreifachen Bilder zu löschen. Vor allem die, wo ein Flugzeug nur als Punkt oder gar nicht zu sehen ist.
Dann wird die Gallerie sicherlich zum Anschauen interessanter werden.
Kommentar
-
Hi Jürgen,
schöne Bilder.
Ui habe gerade gesehen, dass ich eine eigene Galerie bei dir hab :rolleyes: Danke
Grüße,
Alex
Kommentar
-
Ist das in der letzten Galerie ein 90er mit Hulla-Hup * So hätt ich auch gern angefangen...
Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Hallo
immer wenn ein grüner Hulla-Hup zu sehen ist dann ist es mein 90 Rapi, den aber meistens mein Bruder fliegt.
Kommentar

Kommentar