Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir waren vorgestern bei einem traumhaften Winterwetter fliegen und haben gleich unseren neuen Camcorder ausprobiert.
Der Raptor 50 is komplett standard bis auf grüne Paddel und 92er Heckblätter.
Es war der 4te und 5te flug mit unserem neuen (ersten) Raptor 50 und der Motor (Webra 55 GT-H) ist auch erst 3 Gallonen gelaufen und somit noch relativ fett.
Warning: ftp_login(): Login incorrect. in /var/www/html/includes/ff_files.class.php on line 394
Alert ! -- The file has failed verification, Please report so as corrective measures can be taken
Save time. Skip the form below and checkout securely with PayPal.
Use the payment and postage information you've already stored in your PayPal account.
Find out why paying with PayPal makes sense.
nene das laß ich doch lieber vielleicht kommen die Videos die in Deutschland von einem deutschen Helikollegen gefilmt wurden ja auch noch auf verständliche Internetseiten ;(
jo, das mit dem filefactory is eine übergangslösung.
der motor war vorher in einem anderen 50er eingebaut. wir haben jetzt 5 flüge auf dem 50er. und an das kleine teil muss man sich erst einmal gewöhnen, wenn man sonst nur 90er fliegt :rolleyes:
da wir jetzt einen camcorder haben, wirds dann wenn die 90er wieder ihren winterschlaf überstanden haben ein paar richtige vids geben )
@ ringding
jo, übern sommer hat sich schon einiges getan ....
freu mich auch schon wieder voll auf unser helitreffen. Termin: 29./30. April 2006
Hallo Tom,
geiles Video...sehr gut geschnitten. Mich würde interessieren, welchen Camcorder Du benutzt hast, da ich vorhabe, mir einen anzuschaffen, ich aber noch nicht so genau weiß, welchen ich nehmen soll. Die Bildqualität ist bei Deinem Video echt Sahne. Mein Favorit war die Canon MVX 25i. Kannst ja Deine Typenbezeichnung mal posten...würde mich freuen.
Hallo Tom
geiles Video...sehr gut geschnitten. Mich würde interessieren, welchen Camcorder Du benutzt hast, da ich vorhabe, mir einen anzuschaffen, ich aber noch nicht so genau weiß, welchen ich nehmen soll. Die Bildqualität ist bei Deinem Video echt Sahne. Mein Favorit war die Canon MVX 25i. Kannst ja Deine Typenbezeichnung mal posten...würde mich freuen.
Sorry hat zwar nichts mit dem Thema zu tun
aber
Das gleiche würde mich auch interessieren,da ich auch gerade vor der Qual der Wahl stehe.
Die Qualität im Vid is natürlich nicht die Tatsächliche Quali, die direkt aus dem Camcorder kommt. Wir haben das Vid auf 1Mbit/s komprimiert. Das originale hat glaub ich 6Mbit/s oder noch mehr.
Wir sind mit dem Camcorder extrem zufrieden.
Also es ist ein Panasonic GS75 mit 3CCD und 1,7 Megapixel. Sehr gute Verarbeitung, und vorallem eine top Bildqualität mit satten Farben.
Und ein verdammt gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar