Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
z.z. nicht, das probs das ich habe ist die dateigröße.
bei ner guten quali bist du schnell bei 50MB für 60sec. , so lang ist nämlich das original in *mpg und ich hab nun schon nur 6sec. geschnitten und auf *wmv umgewandelt
das kann man ja niemanden zumuten und mir schon für den upload erst recht nicht als isdn user
aber weitere infos wird es zum mat und befestigung im neuen jahr auf meiner hp geben
falls Du aus dem Urlaub zurück bist , kannst Du dann einen Link zu Kauf der Kamara schreiben . Ist ja 1a Qualität. Wie hast Du aufgenommen und woher kommen die schönen Rotorblattgeräuche. Später dazu gemischt ?( *
Ich interessiere mich auch für die Funkkamera!
@BlackMoskito
Ist das zufällig deine?
Hier der Link zu ebay: ebay
Kostet nämlich auch nur 39 €
Wie viel mW Sendeleistung hat deine Kamera?
Da muss es doch ein Hacken geben!?
Kaum zu glauben - Das komplette Set kostete bei diesem Anbieter 39 €
Er schreibt aber, dass es einen Setwert von über 400 € hat.
meine cam hat ein silber-goldenes metallgehäuse, der rest ist fast identisch ...
egal was die anbieter erzählen, und wenn das set 1500€ kosten würde, ich habs für 38€ geschossen...
und um es nur mal so zu testen ist es mehr als ich erwartete hatte...
vorallem weil du keinen großen bzw. fast kleinen mechanischen umbauaufwand an deinem heli vornehmen mußt, die cam kannst du einfach so befestigen, da sie ja nichts wiegt...
wenn´s am t-rex geht, dann doch wohl an allen anderen auch ...
und dann noch was... wer behauptet der rex würde nicht ruhig fliegen, der wurde doch wohl nun positiv überrascht...
das selbe System hatten wir im Sommer auch im Einsatz, da kostete es noch 59,-€...
Allerdings ist die Reichweite beschXXX...mit Flächenmodellen sind 200 Meter gar nix. (war früher auf 500Meter spezifiziert, dann sind sie auf 300, jetzt sogar 200 mit der Angabe...)
War ne nette Spielerei, aber nicht so doll tauglich.(wg.Reichweite, was aber im Heli nicht so das Problem ist.
Auch ja, die Antennenverlegung ist auch nicht ganz ohne. In 300 Meter mit einer 4 Meter Foka, Kamera auf Rumpfrücken fast kein Empfang, im Rückenflug dagegen auch in 500 Meter bestes Bild... )
Mit ner Graupner Bell bei Windstille ums Haus - das gibt bestimmt nette Bilder/Vids.
danke für die info, bin ja nch ziemlicher newbie auf diesem gebiet... soll aber auch erstmal weiterhin ne spielerei bleiben...
an fläche ist da wohl nicht zu denken, die ist wohl einfach zu schnell...
das hab ich schon bei den piros festgestellt, die schaft die cam nicht mehr sauber zu übertragen...
reichweite kann ich zu outdoor noch nicht viel zu sagen,bislang reichte es...
indoor geht es durchs ganze haus, auch wenn eine tür zu ist ... noch!
naja, mal sehen wie es sich entwickelt... das streben nach höher weiter besser ist ja in jedem von uns ...
liebe grüsse und dir und deiner fam nen guten rutsch!
ingo
p.s. nen guten rutsch wünsche ich natürlich auch allen anderen
wert sind die cams keine paar hundert Euros. Aber für 39,- kann man nichts sagen. Außer, dass die ebay-Anbieter meißt zu hohe Portokosten verrechnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar