Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Erstens weiß ich jetzt warum meine Frau bei mir nicht Filmen darf, denn Sie ist zu langsam und zweitens muß ich mir hinterhet nichts anhören wegen meinen Flugkünsten.
aber mal ehrlich. Wer startet bitte seinen Rundflug zwischen Bäumen, über Heliport und Straße hinweg. Das muss schon ordentlich weh tun. Da würde ja nicht mal ich mit meinem Modellhubi starten.
Aber warum ist der Heckrotor abgebrochen? Das sieht man leider nicht so genau. Ist der in nen Baum geflogen?
das Video mit dem Chinook ist schon etwas älter. Aber trotzdem sehr merkwürdig, wie der da so landet. So schräg übers Eck.
Auch das würde ich mit einem Modellheli unter ähnlichen bedingungen wie Wind usw anders machen. Wer weiß ob besser, aber anders.
Gute Frage. Geflogen wurde das Teil wohl von Dave Raine auf dem JR Indoor Electric Festival 2005. Wenn jemand näheres weiß bitte her mit den Infos...
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Gute Frage. Geflogen wurde das Teil wohl von Dave Raine auf dem JR Indoor Electric Festival 2005. Wenn jemand näheres weiß bitte her mit den Infos...
Hallo,
sowas ähnliches gibts bei Conrad für (unnötige) 99,-- Teuronen !! - habs am Do. live fliegen sehen - geht ganz gut- nur brauchen tut sowas wirklich niemand ) und was is bei einem Crash- nirgens was von E-Teilen gelesen.....
würde mir auch gerne die Vids ansehen, aber bei mir kommt nur ein kleines Zeichen in der Ecke.
Weder über AOL noch über den Explorer...
Habe schon alle möglichen Player installiert, aber nix...
Hat jemand ähnliche Probs ?
sowas ähnliches gibts bei Conrad für (unnötige) 99,-- Teuronen !! - habs am Do. live fliegen sehen - geht ganz gut- nur brauchen tut sowas wirklich niemand ) und was is bei einem Crash- nirgens was von E-Teilen gelesen.....
Ich habe jetzt nicht bei Conrad reingeschaut, aber ich denke mal du meinst das X-UFO. Davon habe ich schon vor Monaten eins bei Ebay geschossen und die Flugeigenschaften sind wirklich bescheiden... Ganz im Gegensatz zu dem was man hier auf dem Video sieht.
Ebenfalls tolle Flugeigenschaften hat der Intellicopter, das Ding kostet aber entsprechend...
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
für die Tribelle kann man sich auch das X-Ufo kaufen. Fliegen tut die Tribelle zwar besser. Aber das X-Ufo ist doch um einiges günstiger. Und zum ein bisschen Spaß haben reicht es locker aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar