full scale heli crash
Einklappen
X
-
Andreas2Stichworte: -
-
HaubenDesign.de
full scale heli crash
Verflucht!!!!!!!
Ich habe eine Gänsehaut beim gucken bekommen ..... was ist mit dem einen Soldaten passiert, der rausgesprungen ist, hat´s den erwischt*
Boah ... heftig!!!!!!
Wo hast Du dieses Viedeo her?
-
-
Späne
full scale heli crash
Schrecklich!!!
Den Soldaten, den es rausgeschleudert hat, sieht man glaube ich noch kurz liegen (0.23) und das Heck zischt über ihn drüber. Hoffentlich haben die das alle einigermaßen heil überstanden!
Aber kann jemand nachvollziehen, warum der Heckrotor plötzlich ausfällt* Die Landung schaut doch ganz normal aus, nicht zu steil!?
Gruß FLO
Kommentar
-
full scale heli crash
Hallo,
übel.
Laut anderen Quellen ist bei diesem Unfall aber nur der Pilot verletzt worden.
Auch der, der aus dem Heli gesprungen/gefallen ist, soll unverletzt sein.
Falls noch jemand suchen will noch ein paar Infos zum Heli:
SA-330 B Puma, der ALAT mit dem Kennzeichen -ADJ-
Der Unfall passierte bei einer ßbung mit der Polizeitruppe G.I.G.N.WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar
-
Ovid -
FreddyFerris
full scale heli crash
lol die neuen Franzözische technick was terorismus bekämpfung angehtG.I.G.N.
Fred
Kommentar
-
dheli
full scale heli crash
Hi ,
was heißt das jetzt für uns wieder """" Helis sind kein Spielzeug """"
Kommentar
-
Mustermann -
full scale heli crash
immer wieder faszinierend, wie sich luftfahrzeuge bei crash zu konfetti zerlegen....Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Markus Dresl
full scale heli crash
Aus Backe :O
/Schwrzer humor an:
"Full scale chicken dance"
/Schwarzer humor aus
VG, Markus
Kommentar
-
Hupf
full scale heli crash
Das sieht verdammt hart Aus!!!
achtets mal drauf wies die Blätter zerhechselt!
Aber wenn der Heckrotor ausgefallen ist, hätte er doch einfach das Gas raus nehmen können, er hätte kein gegendrehmoment mehr entwickelt, und währe (halbwegs) sauber gelandet?!? ?(
Greetz
Fabian
ABER: 8o
Kommentar
-
leuschy
full scale heli crash
der Pilot hat, so denke ich zu hart augesetzt,sodass der Hauptrotor in den Heckrotor geraten ist!Schrecklich!!!
Den Soldaten, den es rausgeschleudert hat, sieht man glaube ich noch kurz liegen (0.23) und das Heck zischt über ihn drüber. Hoffentlich haben die das alle einigermaßen heil überstanden!
Aber kann jemand nachvollziehen, warum der Heckrotor plötzlich ausfällt* Die Landung schaut doch ganz normal aus, nicht zu steil!?
Gruß FLO
Kommentar
-
Späne
full scale heli crash
@Leuschy:
Hm, könntest recht haben. Aber *mal aus dem Nähkästchen plaudern an*, als ich bei der Bundeswehr war, sind wir öfters mit der CH-53 oder der UH geflogen (ertserer ist ja ungefähr das gleiche Kaliber) und da hat's bei der Landung oft gut gerummst, ohne dass etwas passiert wäre. Mit gerummst meine ich, dass es uns ganz schön durcheinander gewürfelt hat. Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck und zudem bin ich seltener gelandet als abgeflogen
.
Bin erstaunt, dass ein Militärhubschrauber offensichtlich doch so sensibel ist. Ich dachte, dass die noch ganz anders landen können, ohne dass etwas passiert.
Gruß FLO
Kommentar

Kommentar