Dann halte uns wenigstens auf dem Laufenden, wenn Du genaueres weißt.
Ircha 2005 !
Einklappen
X
-
-
Ircha 2005 !
Thank you for your order. It will be shipped on Monday to ...
We hope that you will enjoy it and look forward to your feedback.
Thanks again,
- Rob
Kommentar
-
-
darioduck -
David -
Wolfgang Meyer
Ircha 2005 !
Also ich habe jetzt 3/4 der ersten DVD hinter mir und suche immer noch meine Hoden die mir beim Gucken aus der Hose gerollt sindMoin,
erzähl wie die DVD ist! 8)
Was einige Piloten da bringen ist einfach unglaublich, speziell Marcus Kim und natürlich Alan Szabo, also bis jetzt bin ich voni der DVD begeistert - nur meine Frau ist angesichts noch 2 Stunden gequälter Helimechaniken im Fernseher etwas angenervt...
Kommentar
-
Ircha 2005 !
DU Wolfgang hast dir die IRCHA zugelegt ? Ich sehe du weisst was gut ist 8)Bazinga
Kommentar
-
flyrichard
Ircha 2005 !
Hi ,
@Daniel : Nur weil Wolfgang F3C fliegt muss er ja nicht ein total schlechter Mensch sein oder ?
Für alle die keinen Spaß verstehen: Ignoriert meine Post´s
mfG
Ricardo
Kommentar
-
Wolfgang Meyer
Ircha 2005 !
Na warte mal ab Daniel...in ein paar Jahren turnen wir in Ameisenkniehöhe um die WetteDU Wolfgang hast dir die IRCHA zugelegt ? Ich sehe du weisst was gut ist 8)
Nur F3C-Fliegen wird irgendwann auch langweilig, also habe ich mir vorgenommen folgende Punkte des Helifliegens systematisch "abzuarbeiten" mal gucken, ob ich es schaffe:
1. Rückenschweben (klappt schon einigermassen...)
2. Rückenfliegen
3. Rückwärtsfliegen mit Kufen unten
4. Rückwärtsfliegen mit Kufen oben
5. Piroflip
Und dann werden wir uns mal mit dem A. Szabo jr. anlegen
Als Motivationshilfe ist die DVD also durchaus Gold wert !
Kommentar
-
-
Ircha 2005 !
...hab mir grad genüsslich die aktuelle Ircha DVD(s) angeschaut - und muss sagen - der absolute 3D Heli-Overkill - was die Jungs an den 3 Tagen geboten haben war
schon unglaublich.
Kompliment an Dich Kay, tolle Kameraführung (bei über 30°C bei einem 8 Stunden Tag keine leichte Arbeit
).
Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
Kommentar

Kommentar