Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich suche nach Videos von schönen Scale-Modellen und finde leider nicht wirklich viel. Habe mir bereits die Vids hier aus dem Forum gezogen (Airwolf, Erstflug der AS 350 Turbine) aber da muss es doch noch mehr geben oder*
@All: Vielen Dank für die zahlreichen Links!!! Da werde ich mal die Kanalbündelung aktivieren und die Maschine die Nacht durchlaufen lassen
Für mich ist die Scalefliegerei einfach die Krönung. Erinnert mich an meine Flächenfliegerzeit. War immer ein tolles Gefühl meine Me 109 im tiefen Vorbeiflug zu bewundern. Bin schon gespannt, wann ich soweit bin, dass ich mich traue so viel Arbeit in einen Heli zu stecken.
@Alpenheli: Auf den "Zweitflug" bin ich schon sehr gespannt, fande das erste Vid schon so genial. Besonderes der Sound der Turbine und das Schlagen der Rotorblätter ist meines Erachtens etwas für Feinschmecker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar