Was so ein Modell ausmacht !
Einklappen
X
-
WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.comStichworte: -
-
dheli
Hallo Stefan,
also ich hab Rüdiger schon oft gesehen
Endweder ist das ein Fake oder er hat sich im Video doch sehr stark verändert ?( . Wenn das Rüdiger ist der da fliegt fress ich nen Besen 8o
)
-
Hallo,
ich habe Rüdiger auch schon öfters gesehen. Das Video ist aber auch schon ein bisschen älter.
Vieleicht fliegt er den Heli dort zum 1mal. Das Flugverhalten vom Eco und einer Freya ist ja nicht zu vergleichen.
WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar
-
rotorandi
Das Vid is schon Uralt.
Der Eco ist halt bischen zappeliger.
Gruß: Andreas
Kommentar
-
Bernhard Heck
Wenn man sich den Windsack ansieht, dann weht da ein kräftiges Lüftchen.
@ Dietmar: Mahlzeit
Grüße Bernhard
Kommentar
-
Klaus G.
Klar ist das der Rüdiger, na dann einen guten Appetit Dietmar.
Doch zugegeben, die Flugleistung vom Rüdiger ist heute doch etwas besser.
Kommentar
-
stellt sich bei mir glaztt die Frage, wieviel Geld er dafür bekommen hat
( will jetzt net sagen "Schmerzensgeld")
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hi!
Ja, so als "Nostalgievideo" ganz nett - aber echt steinalt...
@Dietmar, Mahlzeit! (Ich hoffe, deine Magenprobleme rühren nicht daher, daß Du das bereits ausgeführt hast? 8o )Gru� Martin
Kommentar
-
...naja erstens kann Rüdiger ganz andere Sachen fliegen als da gezeigt und zweitens die Zeit als der Eco 8 das "Non-Plus-Ultra" war sind nun wirklich schon vorbei trotz der aufkommenden Lipoly Technik.
Aber trotzdem nettes altes Video...
MfG MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Andreas_S
Nun ja und ich finde es gibt keinen schlechteren Hubschrauber als der von Ikarus bis auf die Viper serie, die ist aber ja nur zugekauft und kein eigenes Produkt.
Kommentar
-
dheli
HI ,
ich glaubs immer noch nicht.
irgendwie hat Rüdiger doch damals etwas älter ausgesehen als heute 8o . Aber vielleicht schreibt er auch noch ein paar Zeilen dazu
Oder ist es wie bei Paris Hilton 8) und keiner kann sich an die Jugendsünden erinnern
@ Martin
ne daran ist m.M nach nur RC-Heli verantwortlich@Dietmar, Mahlzeit! (Ich hoffe, deine Magenprobleme rühren nicht daher, daß Du das bereits ausgeführt hast?
Spass an:
Sag RC-Heli = Stress ohne Ende und das schlägt bekanntlich auf den Magen
Spass aus
Kommentar
-
Hi!
Das Video stammt aus dem Jahre 2000 würde ich mal vorsichtig schätzen. Zu der Zeit hatte Rüdi schon weitaus mehr drauf als da gezeigt wird.
Ich kannte es bisher nicht, aber mir wurde damals bei Ikarus gesagt, dass Rüdiger mit dem ECO so richtig die Sau rausgelassen hätte.
Ich war dann doch etwas gefrustet, dass mein ECO 8 (mit Ikarus-Parts) irgendwie nie so richtig gut ging. Jetzt bin ich wieder beruhight.
Markus
Kommentar
-
Hallo Andreas S,
man kann sicherlich über die Produkte von Ikarus geteilter Meinung sein, aber die Viper wurde von Ikarus konstruiert, erprobt und gefertigt. Und das weiß ich aus erster Hand, sprich dem Ersteller der Zeichnungen.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Moin,
Das Videos immer mal wieder auftauchen .... komisch ...
Aber ich muss sagen .... mein ECO 8 lag wie ein Brett in der Luft ... bis ich ihn verkauft habe.
Kommentar
-

Kommentar