Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich bin auf der Suche nach einer neuen Lackierung (Airbrush möglich) für meinen NT. Habe das Forum zwar schon durchsucht aber noch nicht das richtige gefunden, es sind zwar manche dabei die mir gefallen, aber man will ja bekanntlich immer das best haben. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche Bilder von Lackierungen habt (muss auch keine NT Haube sein, hauptsache ich sehen mal verschiedene Lackierungen).
@ Jetranger: Also meine kann ich gut erkennen, die is so dunkel am blauen Himmel! Und mit der weißen Nase weiß ich immer wenn er auf mich zu schießt..
Danke für dein Lob!
@timo: Was muss man denn für eine solche Haube dann im Endpreis rechnen??
Mfg
Hallo Ovid,
habe die Haube in mühevollester Arbeit selber gebrusht
Das abkleben der Karos hat mich ca einen ganzen Nachmittag beschäftigt. Das brushen ca 20 min ( mit reinigen der Pistole ... )
Insgesamt war der Zeitaufwand ca 4-5 Tage und gekostet hat es mich fast nichts, da die Farben schon im Haus waren. Außer der Klarlack den hat ein Autolackierer für 15 € gesprüht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar