Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da ich mich zu den Schoenwetterfliegern zaehle, habe ich rechtzeitig vor'm bevorstehenden Saisonabschluss die super Herbststimmung fuer mein erstes "offizielles" Video genutzt. Kaum zu glauben, was man dem alten Eco 8 noch alles entlocken kann.
Ich hoffe das Video gefaellt, mangels eigenem Webspace leider nur ueber Megaupload verfuegbar.
Gratulation zu dem wirklich schönen Video. Bemerkensert was der kleine
Eco so alles kann.
Mich würde brennend interessieren was Du an dem ECO alles tunen musstest um solche Figuren fliegen zu können. Vor allem welchen Motor+Regler+Akku Du fliegst. Hintergrund ist, dass bei meinem ECO gerade der HB 30-12 gestorben ist und ich auf der suche nach einer neuen Motorisierung bin.
Hast Du den Alu-Rotorkopf drauf und wenn ja musstest Du ihn für die Rückenflug-Figuren modifizieren? Schreib uns doch bitte mal ein paar Details!
Da dieser Thread in erster Linie dazu dienen soll, mich mit Lob und Gratulationen zu meinem Video zu ueberschuetten ( ), habe ich an entsprechender Stelle einen neuen Thread betreffend deiner Fragen aufgemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar