Herbstlicher 3d-Flug mit Eco 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer R
    Rainer R

Hi,

Da ich mich zu den Schoenwetterfliegern zaehle, habe ich rechtzeitig vor'm bevorstehenden Saisonabschluss die super Herbststimmung fuer mein erstes "offizielles" Video genutzt. Kaum zu glauben, was man dem alten Eco 8 noch alles entlocken kann.

Ich hoffe das Video gefaellt, mangels eigenem Webspace leider nur ueber Megaupload verfuegbar.

Hier gehts zum Vid (27MB)

Gruesse,
    Rainer
  • Matthias.M
    Matthias.M

Hallo Rainer,

Gratulation zu dem wirklich schönen Video. Bemerkensert was der kleine
    Eco so alles kann.

Mich würde brennend interessieren was Du an dem ECO alles tunen musstest um solche Figuren fliegen zu können. Vor allem welchen Motor+Regler+Akku Du fliegst. Hintergrund ist, dass bei meinem ECO gerade der HB 30-12 gestorben ist und ich auf der suche nach einer neuen Motorisierung bin.
    Hast Du den Alu-Rotorkopf drauf und wenn ja musstest Du ihn für die Rückenflug-Figuren modifizieren? Schreib uns doch bitte mal ein paar Details!

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße,
    Matthias.

Kommentar

• Rainer R
      Rainer R

Matthias,

Da dieser Thread in erster Linie dazu dienen soll, mich mit Lob und Gratulationen zu meinem Video zu ueberschuetten ( ), habe ich an entsprechender Stelle einen neuen Thread betreffend deiner Fragen aufgemacht.

Gucke hier wer Interesse hat.

Gruss,
      Rainer

Kommentar

Lädt...
      X