Mein R50 bei Wind (Vid)
Einklappen
X
-
helishop at -
Mein R50 bei Wind (Vid)
TOP !! Klasse 3D Flug.HI, weiss nicht- irgendwie nix funktioniert Video ?( ;(
Gruss Rudi
)

Gefällt mit spitze das man bei Dir auch noch was von den Figuren erkennt und es nicht nur wild rum geht.
PS: @Helishop ... Funktioniert einwandfrei das Video...ganz unten den Link anklicken
Kommentar
-
helishop at
Mein R50 bei Wind (Vid)
So, Video funkt- hat mit meinen Einstellungen zu tun gehabt !!
Zum Vid: echt super Ringding- Hut ab - gefällt mir sehr gut und im Gegensatz zu St. Johann sehr viel Fortschritt !! 8o
Rudi
Kommentar
-
Mein R50 bei Wind (Vid)
Hi,
nettes Vid, mal nicht so ein rappel-zappel sondern alles schön sauber und kontrolliert geflogen, man erkennt alle figuren und der schwierigkeitsgrad ist auch net schlecht.
Gruß
Timo
Kommentar
-
MasterJo
Mein R50 bei Wind (Vid)
Geht so vieleicht besser: http://www.rc-heli-fan.org/pafiledb/upload...ea9f8e89038.wmv (27,1 MB)
Gruß,
Jojo
Kommentar
-
määnzer007 -
Mein R50 bei Wind (Vid)
Freut mich, dass du das so siehst. Irgendwie muss was Wahres dran sein, nachdem du nicht der Einzige bistnettes Vid, mal nicht so ein rappel-zappel sondern alles schön sauber und kontrolliert geflogen, man erkennt alle figuren und der schwierigkeitsgrad ist auch net schlecht.
. Sogar in St. Johann hat das schon jemand zu mir gesagt. Das Komische ist nur, dass ich das selber nicht feststellen kann. Ich erkenne eigentlich bei jedem 3D-Video, das ich anschaue (und das sind ziemlich viele
), was sich tut. Na gut, eine Ausnahme gibt es: HC von helifreak.com. Das ist wirklich nur undurchschaubares rappel-zappel für mich.
PS: Du weißt eh, dass ich der war, der sich in England den ganzen Abend auf eurem Klappsessel breitgemacht hat?
Kommentar
-
Ovid
Kommentar

Kommentar