DVD von Alan Szabo
Einklappen
X
-
DVD von Alan Szabo
Hi ,
Einreden tue ich mir das nicht ! X(
Ich würde schon gerne so fliegen können . Aber wenn ich an meinen letzten Absturz mit dem Rebell denke , der mich knapp 700 € gekostet hat , vergeht mir schon irgendwie die Lust . ;( ;(
Nicht nur wegen den Kosten sondern auch das nervige Einstellen bis er dann wieder richtig geht !
Gruß Markus
Kommentar
-
rotorandi
DVD von Alan Szabo
Da hilft nur noch Raptor 50.Aber wenn ich an meinen letzten Absturz mit dem Rebell denke , der mich knapp 700 € gekostet hat , vergeht mir schon irgendwie die Lust
Da hast du ganz schnell wieder Lust.
Gruß: Andreas
Kommentar
-
Mayk -
hoeppie2
DVD von Alan Szabo
Hallo Mayk wie sieht es mit der Lieferung aus - kannst du schon Aussagen treffen?
Vielen Dank
Uwe Höpner
Kommentar
-
toehm
DVD von Alan Szabo
Nu is ja schon einige Zeit vergangen.. wie siehts denn aus mit den DvDs, gabs Lieferprobleme aus den USA ?
Ein kleiner Status wär nicht schlecht =)
Kommentar
-
Mayk
DVD von Alan Szabo
heute war die Post da aber ich nicht. Da ich eigentlich sonst kein Paket per DHL erwarte hoffe ich ja mal das es die DVD´s sind. Umschläge sind schon fertig und warten nur noch auf den Inhalt. Werde es aber hier Posten wenn sie weg sind.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Mayk
DVD von Alan Szabo
sind da und gehen morgen raus. Hat leider durch den Zoll länger gedauert.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Skump
DVD von Alan Szabo
Super, da ist man einmal zwei Wochen nicht da und dann verpasst man die Gelegenheit!!!
Falls jemand nen Rückzieher macht oder sonst noch ein Exemplar rumliegen sollte, meld ich mich freiwillig als Abnehmer!!! :rolleyes:
Servus
Markus
Kommentar
-
DVD von Alan Szabo
Hallo,
gestern ist die DVD eingetroffen...muß ich sagen...super.
Bin mehr als begeistert...alles top erklärt und gute Qualität.
Danke an Mayk für den schnellen Versand !
Gruß
MarkusT-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP
Kommentar
-
Mark
DVD von Alan Szabo
Hallo Mayk,
wollte mal nachfragen ob du wieder "frische" DVD´s hast :-))
Auf deiner Seite steht das die neue Lieferung am 12.10. kommen soll -- jetzt haben wir den 24sten
Kommentar
-
jetranger
DVD von Alan Szabo
Hallo
Ich würde auch sofort eine nehmen ( falls wieder vorhanden ).
Gruß: Stephan
Kommentar

Kommentar