Flugzeugcrash

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leuschy
    leuschy

Flugzeugcrash

) Sieht so aus als wäre das Höhenruder blockiert gewesen!

Habe mal mit der Pausentaste Einzelbilder ablaufen lassen. ?(

Gruß

Leuschy

Kommentar

• Elch007
      Elch007

Flugzeugcrash

also das ist ja mal ganz eindeutig ein Fake oder nicht?

Das Flugzeug sieht schon so animiert aus.

Und nach dem Crash ist in einer halben Sekunde, die Kamera schwenkt runter und sofort wieder hoch, der Qualm schon bis über den Bildschirmrand hinaus nach oben gestiegen.

Werd das das mal analysieren PIC by PIC.

Schönen Abend noch....

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Flugzeugcrash

Der Aufschlag selbst sieht echt aus. Allerdings frage ich mich, ob ein Flugzeug dieser Größenordnung gleich nach dem Start derart steigen kann.

Verfolgungswahn*?ßßßß

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• FreddyFerris
          FreddyFerris

Flugzeugcrash

Is ja goil wie viele leute fakes überall sehen... Paranoiden alarm )

Fred

Kommentar

• moppedspezialist
            moppedspezialist

Flugzeugcrash

das is echt. das höhenruder hat geklemmt, dann is das Teil einfach weggesackt. die Kiste war aber um was zu retten zu lahm und dann gings auch schon Richtung Acker.... oder der Pilot hat seine Kippenschachtel unterm Copilotensitz gesucht.

Kommentar

• Niko
              Niko

Flugzeugcrash

Rauchen ist halt tötlich ... 8o

Kommentar

• KEP
                KEP

Flugzeugcrash

Hallo!
                Das war eindeutig ein Fake!

Kommentar

• Steffen 2.0
                  Steffen 2.0

Flugzeugcrash

Also wenn das nicht wäre mit dem Rauch, dann würde ich des glauben!
                  Kennt jemand den Flugzeugtyp? Sie ganz schön komisch aus.
                  NAja, wie das mit Hubschrauber, hat das jemand geshen? Da ist eineer mit nem Hughes abgestürzt, das war aber echt! Könnte also auch sein.

Kommentar

• Niko
                    Niko

Flugzeugcrash

Nicht nur die Sache mit dem Rauch.
                    Schaut mal beim Start auf die Konturen des Flugzeugs und vergleicht es mit der Piste.

Flieger unscharf, Piste (und vorallem die Risse im Beton) scharf.

Aber nett gemacht

Kommentar

• Atomic Chicken
                      Atomic Chicken

Flugzeugcrash

Die Höhenruder sind kurz nach dem Rotieren auf Null-Ausschlag und bleiben da auch während die Maschine den Steigwinkel weiter erhöht. Dann erkennt man es nicht mehr richtig. Am ßberziehpunkt sieht es dann so aus, als ob die Ruder auf Vollausschlag wären, das kann man aber nicht wirklich erkennen, finde ich.

Wenn es kein Fake sein sollte, dann stimmte da was mit dem Schwerpunkt oder der EWD nicht.

Zwischen dem Herunternehmen der Kamera und den Rauchaufnahmen liegt doch ein Schnitt. Damit währe eine zeitliche Einschätzung nicht mehr möglich. Es ist bei solchen Aufnahmen auch normal, dass der Kameramann die Kamera runternimmt (Schock&#33. Eher erstaunlich, dass er sie dann wieder hochnimmt und seelenruhig ("I don't believe it") wieder draufhält. So wie er positioniert war, könnte man ja davon ausgehen, dass er den Piloten kennt.

Die Maschine sieht tatsächlich etwas künstlich aus. Der Einschlag ist nach meiner Einschätzung aber sehr realistisch. Nach Computeranimation schaut mir der nicht aus.

Nicht alles was übel aussieht ist ein Fake. Die Wirklichkeit kann schon sehr heftig sein. Und Flugzeuge stürzen die ganze Zeit ab.

Lamoral

Kommentar

• criz
                        Member
                        • 06.01.2003
                        • 388
                        • Christian

Flugzeugcrash

vielleicht ist das der secret download des reflex 6.0
                        criz
                        www.microheli.net

Kommentar

• Acer99
                          Acer99

Flugzeugcrash

Moin!

Keine Ahnung, obs ein Fake ist, denke eher nein.

Der gezeigte Crash ist kein untypischer. Defekt am Höhenruder halte ich für nischt so wahrscheinlich, dann haette er nicht so sauber rotiert.

Kann mir vorstellen, dass ein defekt der Trimmung vorlag oder der Flieger bereits von anfang an extrem vertrimmt war. Die Ruderkräfte sind da schon enorm. Direkt nach dem Start hat man da kaum eine Chance. Hatte mal einen Flug, da ist die Trimmung ohne Vorwarnung im Reiseflug auf voll Kopflastig gelaufen. Das war schlimmer als in jeder Muckibude: Man musste mit beiden Unterarmen ums Horn greifen und wie ein bekloppter ziehen. Bis man merkt, was wirklich los ist, vergehen 5-10 Sekunden, eine lange Zeit. Und die Sicherung zieht sich auch nicht so schnell, da man erstmal rausfinden muss, wo das blöde Ding ist. Die braucht man halt nicht so haeufig.

Möglich ist auch, dass nach/bei dem Rotieren die Ladung verrutscht ist. Gab so einen Unfall mal mit ner Twin Otter auf Juist oder Norderney. Rotiert, Ladung verrutscht, Schwerpunkt völlig aus dem Ruder, Flachtrudeln, Aufschlag. Da das Fahrwerkt draussen war hatten die PAxe/Pilot nur blaue Flecken.

Olli

Kommentar

Lädt...
                          X