Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
übel, übel. Du wolltest den nicht wirklich anhalten oder? ich Vollidiot bin mal leztes Jahr während mein Anfängen mit meim rechten Bein in mein Eco reingesprungen um ihn anzuhalten weil er aus unerklährlichem Grund plötzlich anlief. tas tat schon weh und ich hatte auch nen schönen blauen Fleck. So ein Rappi will ich nicht abbekomm, was da eigentlich alles passieren kann.... das macht man kein zweites mal. am besten is irgendein Kleidungsstück oder ne Decke drüberwerfen.
Das Vid is zwar bitter aber auch irgendwie geil.... sorry.
*schluck* Das weckt böse erinnerungen an meinen Three Dee V4.
Lötverbindung am Akku gebrochen und ein ähnlicher Chicken Dance.
Aber wenigstens die hast du deinen auf Video.
Die Kommentare im Video sind aber echt zuu geil... "joa des war jetzt ned lustig..." oder "joa bischt den wohnsinnig"
Kopf hoch, schaut gar nicht so schlimm aus... Dominik Hägeles Motor hat das in St. Johann auch gemacht, und beim 3D Masters ist er noch einwandfrei gegangen.
es sieht zwar sau spektakulär aus, wenn so eine große kiste fliegt. aber abkriegen tu ich dann doch lieber einen microheli...
die beste elektronik und wartung schützt nicht davor, dass z.b. irgendein daudapfel deinen kanal einschaltet.
ein totalschaden ists aber nicht oder? hast du mal überschlagen?
Also kaputt dürften nur sie standart Sachen sein. (Elektronik ausgenommen)
Das Chassis selber dürfte nichts abbekommen haben.
Also Heckrohr, Blätter, Paddelstange, vieleicht ein paar Lager, Wellen etc.
Abbekommen möchte ich aber so einen Microheli mit über 2000 Umdrehungen auch nicht.
Schade um den Heli, und um das Geld das du jetzt wieder reinstecken mußt.
Da ja niemand zu schaden gekommen ist, also Körperlich meine ich, konnte ich herzlich darüber lachen. Ein so schönes Bodenturnen bekommt man selten zu sehen. Und jetzt nicht gleich auf mich los gehen nur weil ich drüber lachen musste.
Ist nur ein Hobby. Im ersten Moment hat man immer einen kurzen Schock, doch nach einiger Zeit, kann man selber darüber lachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar