Ich sitze gerade im Internetcafe in London auf der Rueckreise und habe in der Tasche 50min Videos vom Masters (bei 3min/Flug ist das ne ganze Menge
). Videos kommen morgen im Laufe des Tages, was ich bis jetzt so gesehen habe, sind sie ganz gut geworden.Ergebnisse, falls es jemand noch nicht weiss:
Masters: 1. Duncan Osbourn, 2. Curtis Youngblood, 3. Nir Meiri, 4. Alan Szabo
Experts: 1. Chen Zarfati, 2. Kjetil Strom, 3. Steven Gerrard, 4. Dominik Haegele
Masters Freestyle habe ich nicht gefilmt, weil ich das mit meinen eigenen Augen und aus der Naehe sehen wollte. Absolut geil, kann ich nur sagen. Bei Curtis Flug dachte man jeden Moment, dass es den Heli bald in der Luft zerreissen muss - der hat ihn wirklich hart rangenommen. Und Duncans Flug - absolut goettlich. Er hat den Sieg wirklich verdient; um gegen Curtis zu gewinnen, braucht man echt Nerven aus Stahl...
Besondere Gratulation an Dominik Haegele - ein 4. Platz beim ersten Antritt ist nicht zu verachten, in der Freestyle-Wertung war er sogar 2.
Sonstige News: Curtis hoert auf mit dem Wettbewerbfliegen, Szabos Helis wurden aus dem Auto gestohlen (alle 4, AFAIK).
Also jetzt muss ich nur noch nachhause kommen, dann gibt's Vids
.EDIT: Falls mir jemand Webspace dafuer borgen kann (mit einer sehr schnellen Leitung, 10mbit/sec oder mehr), bitte melden. Wenn sich niemand findet, kommt's in gewohnter Manier als BitTorrent-Download.

)
Kommentar