Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo
paßt nicht ganz in Forum,aber es ist hoffentlich kein Problem.
Ich habe von unserer Veranstalltung eine DVD bekommen mit
einzelnen Videos,die würde ich nun gerne in WMF Dateien wandeln
damit ich sie besser online stellen kann.
Weiß einer wie es geht oder welches Programm ich brauche.
Bei augustoheli ist es ganz gut beschrieben. Mit den Qualitätseinstellungen musst du halt ein bisschen herumspielen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Encoder die DVD-Daten direkt lesen kann. Wenn du das vorher noch extrahieren musst, such am besten bei http://www.doom9.org/ etwas, da gibt's haufenweise Info.
Also ich bearbeite alles mit Ulead VideoStudioâ?¢ 7.0.
Allerdings bekamm ich jetzt auch Filmmaterial im mov. format , damit konnte Ulead VideoStudioâ?¢ 7.0 auch nicht mit anfangen.
Also habe ich etwas mich im Netz umgeschaut und bin über TMPGEnc 3.0 XPress gestolpert , dies kann man 14 Tage gratis testen. Mann kann auch DVD bearbeiten.
Vieleicht ist es ja was für dich , schau es Dir mal an ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar