Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Freddy's erste gescheiten vids Un geschnitten und un modifiziert nur reales fliegen
Hier der Trex blade Scratching: (die landung war irgentwie ein bissel daneben wie man sieht ) Atomic Huhn und ich beim scheissebauen middel in Bogenhausen(München)
Also Trex XL
Freakware motor (krasses teil) www.freakware.de
Jazz 40
kokam2000 3S
Blätter SAB
Blattlagerwelle mit aussen gewinde
Freakware 120° upgrade
3x HS55 an der TS
1x VOLZ speed maxx XP am heck
Gy401
Und der neue Jeti empfänger (geht ganz gut )
Also Trex XL
Freakware motor (krasses teil) www.freakware.de
Jazz 40
kokam2000 3S
Blätter SAB
Blattlagerwelle mit aussen gewinde
Freakware 120° upgrade
3x HS55 an der TS
1x VOLZ speed maxx XP am heck
Gy401
Und der neue Jeti empfänger (geht ganz gut )
Bald wird 4S getestet
Fred
Hi Freddy, bis auf die Blattlagerwelle und Volz, plane ich die gleiche Ausstattung.
Frage: hast Du den XL gekauft, oder den V2 und dann das upgrade?
Was haltet ihr von der neuen push-pull Anlenkung?
Sollte man lieber die 120 Grad Anlenkung von FW verwenden? Passt die ohne Modifikationen auf das XL Chassie?
die CDE version vom neuen Trex ist a richtiger scheiss find ich.... große fumelei um wie ein großer schrauber auszu sehen
nimm lieber den HDE oder "alten" rex mit FW 120° upgrade! Damit hast du dan auch garkeine probleme mit der placierung des akkus und der schwer punkt ist ein tick erhöht
Zu erst hab ich garnichts am gekauft 0€
2ns ist das ein alten rex mti XL upgrade
Ob er FW upgrade ohne modifikation passt sag ich dir morgen.. aber ich meine ja
Fals du morgen zur raptor mania kommst kannst du da alles kaufen für ein sitzen preis beim Freakware stand
die CDE version vom neuen Trex ist a richtiger scheiss find ich.... große fumelei um wie ein großer schrauber auszu sehen
nimm lieber den HDE oder "alten" rex mit FW 120° upgrade! Damit hast du dan auch garkeine probleme mit der placierung des akkus und der schwer punkt ist ein tick erhöht
Zu erst hab ich garnichts am gekauft 0€
2ns ist das ein alten rex mti XL upgrade
Ob er FW upgrade ohne modifikation passt sag ich dir morgen.. aber ich meine ja
Fals du morgen zur raptor mania kommst kannst du da alles kaufen für ein sitzen preis beim Freakware stand
Fred
Hi Freddy, kann leider nicht zu der Veranstaltung kommen X(
Mich würde mal die Preise dort interessieren und ob das kit passt, wäre schön wenn Du es dort rausfinden könntest. (Ich habe den XL CDE ja schon hier liegen)
Gibt es eigentlich eine Anleitung wie das Kit genau eungebaut wird?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar