Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Harald,
stimmt, war auch ursprünglich für jemand aus diesem Thread privat zugänglich über ein PM gemacht. Darüber war Bernhard bei unserem Treff am 7.6. informiert.
Ich habe nirgends behauptet, dass das Video von mir sei*??
Du hast vielleicht übersehen, dass Bernhard das Video heute 8:06 wieder freigeschaltet hat. Aus irgendeinem Grund geht aber sein Link nicht. Wohl aber der anfangs erwähnte.
Gruss
Otto
den link den ich veröffentlicht habe war eigentlich das Orginal also ohne irgendwelche Musik. Otto mir wär es schon recht wenn Du den Link wieder raus nehmen würdest man kann nie wissen....
Hi,
ich habe den Eindruck, dass Bernhards Thread, der so heiter und hoffnungsvoll begann, getrübt zu Ende geht.
Mahnend erhobene Zeigefinger wirken eben immer und überall lähmend.
Der Thread und Bernhard haben das nicht verdient.
Ich schätze Bernhard nach wie vor als bewundernswerten Helifreund, in dessen Beisammensein man sich sehr wohl fühlt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Treff.
Viele Grüsse
Otto
Ich betreibe selbst ein kleines Heimstudio und habe dort auch schon ein paar Titel (größtenteils instrumental) selbst produziert, welche ich gerne kostenfrei für Modellflugvideos zur Verfügung stellen kann. Die Rechte liegen ausschließlich bei mir selbst und wer anfragt, bekommt von mir die schriftliche Erlaubnis, diese Musik für nicht kommerzielle Flugvideos zu benutzen.
Der ein oder andere Titel ist sicher verwertbar ... Musik ist allerdings natürlich auch Geschmackssache.
Unter www.digital-brain-art.de gibts ein paar Kostproben. Bei PN kann ich gerne CD´s (gegen Unkostenerstattung) oder auch MP3`s versenden.
Es würde mich freuen, wenn Einige von Euch das Angebot nutzen würden ... tolle Videos sind ohne musikalische Untermalung nur halb so gut .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar