Man sieht also, man kann nicht nur von 9-17 Jahren Helifliegen lernen.
Was für die älteren Semester unter uns
Einklappen
X
-
Anscheinend sind hier nicht so viele RR-Leser, die kennen's natürlich schon... Dieses Video von dem 34jährigen Herren (ok ok, nicht gerade steinalt, aber auch kein Jungspritzer mehr) finde ich ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, dass er erst 8 Monate geflogen ist...
Man sieht also, man kann nicht nur von 9-17 Jahren Helifliegen lernen.
Stichworte: -
-
Hi
Du hast den Link vergessen du Jungspritzer
(was ist das denn für ein Ausdruck) ztzt :rolleyes:
Bazinga
-
Andreas Plischke
Hallo,
Ich freu mich schon so auf meinen Paptor 50 wenn man sieht was man alles damit machen kann. Bin echt schon gespannt. Und der fliegt echt erst acht Monate? Kann amn fast gar nicht glauben.
MFG Andy
Kommentar
-
Buschflieger
Kommentar
-
Heli_Freak
Ist für mich aber auch keine Aussage. Wenn er Zeit hat jeden Tag 3 Std. am Sim zu üben kann ich das auch. Kommt immer drauf an wieviel Zeit man nebenbei noch für sein Hobby aufbringen. Der Typ fliegt 'in der Woche' so 3-7 Gallonen. Das erklärt alles. Berufs-RC-Flieger.
Kommentar
-
Davon kann ich auch nur träumen. Ich brauch für eine Gallone meistens 2-3 Wochen :O.Der Typ fliegt 'in der Woche' so 3-7 Gallonen.
Stimmt schon, so schwer ist das eh nicht nachzumachen. Ich wollte halt nur mal zeigen, dass man nicht 15 sein muss, um auf ein brauchbares Können zu kommen...
Kommentar

Kommentar