Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Aber ein heli schweben sehen, oder ne fläche kreise fliegen sehen find ich nciht spannend vorallem indoor...Outdoor mit nen großen scale flieger ist was anderes...
Als ich mit Helis angefangen habe, war ich total scharf auf indoor videos von der FP hornet zB da sie so cool FFF fliegen konnte .. und 3D war auch recht klasse :O)
Jetzt hab ich ne andere geschmacks richtung... aber immer noch in der 3D abteilung
Wer zwingt dich eigentlich dazu das Video anzusehen?
Evtl. sollten jetzt alle User nur noch posten "ist evtl. was für Ferris/ist nichts für Ferris"?
Wie schon jemand hier schrieb - wo ist Dein Video?
Schlechtes 3D gebrazzel hab ich auch schon genug gesehen...
Das Vid ist nett und ich finde es gut so wie es ist - wem es nicht gefällt >>> erst besser machen, aber selbst, nicht auf Augusto oder sonst wo gesehen - selber_machen!!
Außerdem find ich die Einstellung, dass man nur dann was Negatives sagen darf, wenn man es selber besser kann, absolut unpassend.
Selbst wenn ich mit Helis nix am Hut habe, kann ich doch sagen: das Video gefällt mir, oder es gefällt mir halt nicht, und ich find's langweilig...
Für Anfänger sehr schön anzusehen. Es gibt einen guten Einblick in dieses Hobby.
Allerdings kann ich mir vorstellen, das es für Fortgeschrittene nicht so wirklich interessant ist. Zum Glück gibt es immer noch genügend Anfänger wie mich, die sich an solchen Videos erfreuen können.
Wenn ich jetzt ein neuling wäre und mir so ein vid anschaue, würde ich mir ein anderes hobby aussuchen der mehr spaß machen würde
Nun, wer so sicher urteilt, der wird die Kritik selbst hoffentlich ertragen können...
Was ist denn so schlimm daran, wenn mal jemand ein Video nicht so schön findet?
Darf man jetzt nur noch positive Kritik schreiben?
Tschuldigung, daß ich meine Meinung gesagt habe, aber die darf ich wohl auch nur bei Zustimmung kundtun? (Ich hoffe, damit erkennt man das Absurde der Aussage "Darf man jetzt nur noch positive Kritik schreiben?")
Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen Kritik und Nörgelei, denn nichts anderes ist das, wenn ich sage "wattn langweiliger Scheiß" aber nicht anmerke, was ich geeigneter finde...
Das fällt bei mir unter "Nörgelei" nicht Kritik.
...man muss sich doch nicht immer sofort angegriffen fühlen...
Meinte außerdem Kritik an Themen, Videos, etc. und nicht an den Beiträgen anderer Leute!
wünsche noch einen schönen Abend 8)
und jetzt wieder zurück zum Thema...
Wenn ich kritisiere, gehe ich davon aus das man mich auch kritisieren darf/kann... aber das jetzt alle auf mich rumhacken find ich sch....
Ein vid von mir?! Gibts keine richtiges da noch nie die gelegenheit hatte eine DV cam zu schnappen...
Oder wollt ihr nur ein paar auschnitte?! das hätte ich aber man sieht leider nciht viel da die Kam ne "billige" MPG4 minicam ist die nicht für kleine schnelle dinger vorgesehen ist...
Wie gesagt nichts besonderes... war beim motoren testen...
Das komische geräusch kommt von den schwarzen Align blättern die bei 30° außen temp bei manövern mit viel pitch angefangen haben sich zu dehnen und ein spurlauf von bis zu 3-4cm zu erzeugen!!!!
ABer sobald ein schönes/gutes vid von mir zu sheen ist, werde ich es posten verprochen Aber es wird F3N geflogen Bin kein laaaannngggweiliger Scale oder F3C präsisions schweber *g*
Bin kein laaaannngggweiliger Scale oder F3C präsisions schweber *g*
Wobei F3C Präzisionsschweben schon interessant anzuschauen ist, zumindest das Video von Rüdiger Feil vom letzten Jahr.
Heute ist mein R50 allerdings auch erstaunlich lang an einer Stelle geschwebt (am Rücken, in Bodennähe), bei ziemlich starkem Wind. Ich hab kaum was machen müssen, der ist einfach wie angenagelt gestanden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar