Genau, das sollte so wieso alles verboten werden. Was da passieren kann 8o
Vielleicht kann man ja anregen, dass eine mögliche neue Regierung mal über einen Gesetzesentwurf nachdenkt, der gefährliche Betätigungen verbietet.
Ich kann dir versichern, Ewald, dass außer dem Piloten und dem Kameramann, der sich halb hinter einem Baum in Sicherheit gebracht hat, niemand in der Nähe war, der hätte verletzt werden können, oder der auf die Idee hätte kommen können das daheim nachzumachen.
Darüber hinaus handelt es sich um einen Trex! Bei deiner umfangreichen Hubschraubererfahrung brauch ich dir ja nicht zu erklären was das für ein Modell ist und wie klein der ist.
Und welche Gefahr der Pilot für sich eingeht, ist tatsächlich seine Sache. Das gilt aus meiner Sicht auch für deine Heckflossenhalteaktion. Sonst könnten wir gleich alle Adrenalinjunkies einsperren, die z.B. Motocross fahren, base jumpen, oder Skateboard fahren. In der Jugend gilt neben "no risk, no fun" eben auch "no brain, no pain"
Der Freddi mag noch jung sein, aber er hat auch Ambitionen. Und wenn du beim 3D Fliegen etwas erreichen willst, ist Bladescratching noch eine der leichteren ßbungen. Das macht auch unser Großmeister Curtis (siehe Video "Curtis Kicking Dirt"). Und das sogar auf Gras, was viel gefährlicher ist.
Gruß
Lamoral

Kommentar