Pixelito

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HarryBo
    HarryBo

Pixelito

Hallo,
    hat schon mal jemand etwas davon gehört ?
    PIXELITO nur 6,9 Gramm schwer ... aber seht selbst:

• Wolfgang Neumann
    Wolfgang Neumann

Pixelito

Hallo,

der Pixelito ist der Nachfolger vom Pixel, den hatten wir schon mal im Forum, leider sind die links nicht mehr vorhanden:

http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...topic=12660&hl=

Weiter Infos findet man direkt auf der Homepage: http://pixelito.reference.be/

Leider habe ich noch nicht gefunden ob man dieses Teil käuflich erwerben kann. Wie schon damals in dem Thread erwähnt, das richtige Modell fürs Auto.
    Als Pausenfüller für Staus .

Gruß
    Wolfgang

Kommentar

• Flappsohr
      Senior Member
      • 02.05.2005
      • 1034
      • Tugrul

Pixelito

Hi,

der Pixelito kann nicht gekauft werden (eigentlich doch...), dieser gute Mann hat mit dem Pixelito die Patente für die Piccoboards und E-Helis von Ikarus geliefert...

Und darf eigentlich seit dem nix' mehr darüber erzählen... (eben nur in stark geänderter Form).

Also kann man sagen in gewisser Weise kann man den Pixelito kaufen als Piccolo, etc. von Ikarus...

Den Pixelito gibt es aus diesem Grund nicht zu kaufen und es wird ihn nicht geben, da die Lizenzen jetzt bei Ikarus liegen (Irgendwie doof du entwickelst was und darfst eas nachher nicht nutzen?! - Aber für ?viel? Schmerzensgeld), kann der gute auch nicht so eine micro Version vom Pixelito herstellen (Ikarus scheint kein Interesse zu haben so einen kleinen Heli zu verchecken, scheinbar haben die Angst das sie zu unseriös wirken [Spielzeug]).

Aber keine Frage ich hätte auch gern so eins für unser Gästeklo...

Greetz - Turi
      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• schwaabbel
        schwaabbel

Pixelito

Unseriös wegen Spielzeug Charakter ? Wirken die anderen Ikarus Produkte anders ?
        Gruß Frank

Kommentar

• Flappsohr
          Senior Member
          • 02.05.2005
          • 1034
          • Tugrul

Pixelito

Hihi...brauch ich's nich mehr sagen 8) Rotorblätter die ein "Auftriebprofil" haben? - das hatten doch die Flugzeuge als ich damit aufgehört hab'!?

Das war ein Grund warum ich vor kurzem nach zehn Jahren RC Modellbaupause wieder mit einem Raptor 30 eingestiegen bin!

Aber spätestens wenn man die Webseite genauer anschaut muss man schon sagen das ist der Vater - Väterchen der E-Helis, oder?

Greetz' - Turi
          "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• firehead
            Senior Member
            • 06.02.2003
            • 1886
            • Michael
            • Rheine (NRW)

Pixelito

Unseriös wegen Spielzeug Charakter ? Wirken die anderen Ikarus Produkte anders ?
            [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
            X