.Bin also gestern auch mal ein bisschen rumgeflogen damit. Ganz schön schwierig, einen Flug zu Musik so halbwegs hinzubekommen. Wenn ich den Perfektionisten in mir nicht overrulen würde, dürfte ich das gar nicht herzeigen, denn irgendwas passt natürlich immer nicht... Aber gut, ich habe auch noch kein 3D-Masters gewonnen
. Ein paar Versuche hab ich schon gebraucht für die Flüge, aber zum Glück gar nicht besonders viele. Wie man vielleicht sieht, übe ich gerade 4-Zeiten TicToc.Als Parameter hab ich nicht die von John Vugts genommen, sondern meine eigenen, die ich vorgestern gepostet habe.
Here it comes:
http://www.visotech.at/~sr/heli/ringding_m...sim_r60.torrent - wer die Möglichkeit hat, bitte über das Torrent saugen. HTTP-Link ist jetzt auch da. Wenn's aber zu viel für die Leitung wird, muss ich den wieder wegnehmen...

Bei manchen ist mir nicht mal im Ansatz klar wie man die Knüppel dazu bewegen muss. Z.B. diese Vor-und Zurück-'Wedeln' mit dem Heli, ganz am Anfang des Videos, sieht genial aus. Wie nennt man das eigentlich und wie funktioniert's. ?(
Kommentar