Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich habe jetzt meinen Sceadu EVO 50 fast fertig und freue mich über
konstruktive Kritik von euch.
Eine Frage hätte ich noch zu meinem Blinki mc 4, und zwar steigt die Spitzenbelastung bis zur LED 8 (1. Rote LED), aber nur wenn ich die Knüppel meiner MC22 sehr schnell bewege, ist das normal?
Sieht doch ganz gut aus.... jeder baut etwas anders. Alles in allem sieht es aber nett aus.
Ich würde jedoch die Antenne im vorderen Bereich nicht im Bogen wieder zur Mechanik "hochschnüren" , dort kommt sie empfindlich na an stromführende Kabel( Schalter/Blinki kann ich nicht gut erkennen) , Störung nicht unbedingt ausgeschlossen, muß nicht sein, kann aber.
Mich würde das Luftleitblech im ßbrigen auch interresieren !!!
Ist das selbst gemacht * Oder wenn gekauft, wo gekauft ?
eine kleine Kritik zur Kabelverlegung am Kreisel.
Der Spiralschlauch ist im Prinzip recht schwer und könnte sich aufschwingen und dies auf den Kreisel übertragen, weil die Befestigungspunkte meiner Ansicht nach zu weit vom Kreisel entfernt sind. Den Spiralschlauch würde ich auch nicht direkt an den Kreisel führen, das kann man dann eher mit dem Gewebegeflechtsschlauch machen weil der flexibler und leichter ist.
danke für die konstruktive Kritik,
ich habe bereits eine Bestellung für den Gewebeschlauch laufen
Artikel-Nr. 4410-05
Inndendurchmesser 5 mm
Artikel-Nr. 4410-08
Inndendurchmesser 8 mm
Länge jeweils 1 m
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar