Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
heute ging es nach Frotheim, ich war von 10 bis 16 Uhr vor Ort und hab es mir angeschaut, wie Andy Rummer den neuen Logo 10 3D so richtig ran nimmt. Und ich muss schon sagen, mit 10S geht der Logo "10" 3D richtig gut. Neben den knapp 71 Bildern, bekommt ihr noch das eine oder andere Video von Frotheim 2005.
Hier der Link zu den Fotos zum anschauen: Frotheim 2005
Ihr findet auf meiner Homepage auch ein Link, zum downloaden aller Bilder auf einmal. Dann bleibt das geklicke erspart.
Hallo Chris,danke auch von meiner Stelle für die schönen Bilder.Ich fand die Veranstaltung recht nett,voralledem war der Kaffee und Kuchen oberlecker
habe ich nur Dir angeboten, denn eigentlich verkauft man sowas nicht. Aber werde mich wohl oder ßbel von einem trennen müssen, meint jedenfalls meine Frau.
Hoffe wir sehen uns noch mal, wenn meine anderen Paddel da sind, zeige ich Dir mal wie ein Tornado so richtig geht.
Na dann bin ich mal gespannt auf deinen Tornado.Hab ihn heute leider nicht gesehen,aber wir werden uns bestimmt noch mal treffen.Und wer weiss,vielleicht muss ich meinen Mille ja doch noch verkaufen um mir einen Tornado zuzulegen.Ich werd mich mal ein bisschen schlau machen.
Hallo,
ich habe mal auf der MSC-Falke Homepage alle Links zu Bildern aus Frotheim gesammelt und auch eigene eingestellt.
Es freut mich dass euch das Helitreffen gefallen hat und bin begeistert über eure Fotos und Filme.
Wer noch bilder auf seiner Homepage hat, bitte den Link zuschicken. Danke.
Hi Chris;
das DAT Format kannst Du normal über den Windows Media Player absehen. Bei mir geht das direkt. Notfalls mußt Du die File erst runterladen.....
Ich will aber das Ding noch in ein normales MPEG File wandeln. Mir fehlt jedoch noch ein Programm bzw. die Zeit.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar