Wem der schlechte Sound bei Dominiks Flug aufgefallen ist, der kann sich jetzt eine ausgebesserte Version davon saugen: Neues Torrent-File. Wenn die unveränderten Videos noch da sind, saugt er eh nur das eine neue.
St. Johann - noch mehr Videos (vom Samstag)
Einklappen
X
-
Wem der schlechte Sound bei Dominiks Flug aufgefallen ist, der kann sich jetzt eine ausgebesserte Version davon saugen: Neues Torrent-File. Wenn die unveränderten Videos noch da sind, saugt er eh nur das eine neue.
Das sind die von Markus Fiehn (hier).aber auch gut...
-
manuel18
mitlerweile lade ich mit rund 300 kb runter und 80 kb up! viel mehr gibt meine leitung durch den doch hohen uploar nimma her!
also volles rohr =)
MFG
Kommentar
-
Nico Niewind
Hi!
Sagt mal, 120kbs, das ist bei mir immer so, ich finde das nicht lahm! ?(
Kommentar
-
Otto W. Eberbach
@ RapTor90 David:
hallo David,
also ich muss das jetzt auch mal sagen: habe schon lange nicht mehr so einfach die Lösung eines Problemes geschildert bekommen wie in Deinem Beitrag die AzureusInstallation für den VideoDownload. Und es funktioniert.
Wenn Du Heli Probleme, so Du überhaupt welche hast, genau so treffend zu lösen weisst, ist es sehr gut, Dich zu wissen.
Ich bin zwar im "parallelen" Lager mit meinem NT, aber dennoch.....
Viele Grüsse und dicken Dank
Otto
PS: 1/2 Stunde später: die Videos sind perfekt in meinem PC. Die sehr gute Qualität ist eine spassige Erholung gegenüber den seitherigen unscharfen Videos.
Kommentar
-
Bombo
Hallo Leute, hier noch ein link zu Bildern und Berichte vom Treffen St.Johann.
Gruß Bombo
Kommentar
-
Bombo
Nochmal hi,
hat einer die Landung von Timo die auf dem Rotorkopf war *
Habe es nicht mitbekommen würde es gerne mal sehen.
Gruß Bombo
Kommentar
-
Das Video findest Du auf www.heli-pro.de unter /downloads.
Gruß,
DavidEast Coast Heli Team
Kommentar
-
Wolverine
Hallo,
danke für die klasse Vid`s, schade, das ich die Flüge nicht live gesehen habe.
Mfg. Wolverine
Kommentar
-
Es sind jetzt noch zwei Videos dazugekommen.
Rückenautorotationen von Harald Schappacher - das hat in natura einen extrem geilen Sound gemacht. Wie ein Raubvogel stürzt sich das Ding herunter
Mein letzter Flug am Samstag - der stand unter keinem guten Stern. Zweimal fast den Heli zerstört...
Die anderen Videos in diesem Verzeichnis sind die gleichen, die schon in den Torrents waren, also saugt sie jetzt nicht alle wie wild... - und damit ihr gar nicht in Versuchung kommt, habe ich sie vorläufig entfernt
. Kommen aber am Abend wieder.
EDIT: Bitte in 2 Stunden nochmal (19:00). Ich sollte nicht die Büroleitung dafür missbrauchen... - zumindest nicht zur Arbeitszeit
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
@ringding
danke für die vids!!!
sind wieder mal echt super!
Kommentar

Kommentar