Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So.. nach stundenlanger schnipplerei (tjo... ist oft mehr Arbeit als es aussieht) sind die Videos nun fertig.
Die Qualität für den Download ist eher bescheiden. Aber mehr gibt mein Webspace momentan nicht her.
3 Videos sind auf meiner HP zu finden (Downloadbereich): Franz Reichlmeier, Dominik Hägele und Markus Kreuzberger haben ihre Raptoren durch die Luft geheizt.
Bilder sind in der Bildergalerie- diese ist jedoch etwas mager ausgefallen.
Viel Spaß beim Saugen und natürlich beim schaun.
PS: Würd mich über eine Feedbackmeldung ins Gästebuch freuen!
Gleich ne Frage: Wie heisst der Moderator der das immer macht in St. Johann? Mir fällts partout nicht ein..... Bin gerade dabei die DVD zusammenzuschneiden für den Club St. Johann.
Schade, die Qualität ist echt nicht ganz das Wahre. Und die Aspect Ratio passt auch irgendwie nicht so ganz (zu breit). Dafür gibt's beide Crashes zu sehen .
Ja Viktor wirklich klasse. Aber komprimier die doch nochmal in einer besseren Qualität und lad sie bei www.augustoheli.com hoch. Dürfen dort max. 30MB sein.
Ich flieg da viel zu schlecht dafür... Finde es eh schaden, dass nichts vom F3C Bereich zu sehen war. Mit Pylonen oder dergleichen zum drüberstreuen wäre sicher auch nett.
Die Aspect Ratio stimmt schon... wenn man 16:9 schaut Ahso... kann ev. nur sein, dass das bei wmv Files nicht erkannt wird.
Könntest ja auch bei Thomas Pajonk uploaden. Link
Der Media Player 9 zeigt's jedenfalls nicht richtig an. Ich werd's später mal mit xine unter Linux probieren...
Hast Recht.... habe eine Einstellung übersehen. So hat der CAmcorder mit 16:9 aufgenommen und das Bearbeitungsprogramm dieses Format dann wieder in 16:9 gequetscht.
Habe jetzt alle 4 Videos neu geschnitte (denn im Nachhinein kann ich das nicht ändern). Wieder 3 Stunden für den Hugo.
Die Webversionen werden jedoch so bleiben. Die DVD Version kommt dann natürlich im richtigen Format.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar