Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hab mich heute mal an die Nase gefasst und bin zur Intermodellbau 2005 gefahren.
Hab mal hier geschaut mal da geschaut.... und alles auf mich wirken gelassen.
Ich kam leider nicht in die Halle 2N, wo die Hubschraubervorführunen stattfanden, da diese Halle (wie immer) mit einer Menschenmaße verstopft war. Daher konnte ich keine Bilder von fliegenden Helis machen. Aber dafür hab ich so das ein oder andere Foto (ingesamt 30) für euch hochgeladen. Die Stimmung war auf der Messe gut.
Hi Chris,
schöne Bilder. Sag mal, wann warst du da? Die Bilder sind so leer von Menschen. Ich war Donnerstag da und da war es schon so voll, dass man nicht so leer Stände knipsen konnte.
ich war ebenfals am Donnerstag da ,und da war es wirklich voll !
Ich fand es gab einiges zusehen , habe natürlich einiges gekauft aber günstiger (messepreis) war es nicht wirklich. Ich kam in Halle 2n, leider war da nur eine Fun Flayer vorstellung und zur Hubivorstellung war es dann wieder zu voll !
Das blödste fand ich das man zahlen (1€) muste für WerbeProspekte etc...
Was soll das ?
Selbst als ich bei Vario kaufte muste ich 1€ Euro zahlen. Ich wollte 2 Prospekte haben , gab 2 euro und als ich später in die Tüte schaute fand ich ein Prospekt und eine Preisliste ! Echt dreist ... Naja im großen und ganzen aber ein Besuch wert !!!
Ich war gleich am Mittwoch da....war zwar auch relativ voll....aber bei der allerersten hubi-show stand ich ganz vorne
naja viel zu sehen gab es nicht...nur wie man mit nem e-heli,verbrenner oder turbiene nen heli in die luft bekommt....war ja auch leider sehr wenig platz da.
Aber einen Besuch war es allemal wert...vor allem da ich mich dort mit dem verkäufer meines Rappis getroffen habe
ich war am Samstag dort. Tja und um kurz nach 9 uhr morgens ist da noch nicht so viel los. Es stürmen zwar alle rein, nur wenn man schon seine Karte hat, kommt man als erster rein und da ich weiß wo die Heli Modelle stehen bin ich schnell dort hin und habe die Fotos gemacht. Leider standen dieses Jahr nicht so viele Hubschrauber zu schau. (Leider).
Ich hab so viele dort gesehen, die Bilder gemacht haben. Warum meldet sich keine!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar