Zur Dokumentation - meine Flugkünste heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

Ich stell mal schnell ein Video von heute rein. Nachdem die letzten Monate wegen des Schlechtwetters ziemlich tote Hose war, ist seit Jänner nix mehr weitergegangen. Aber jetzt kommt der Sommer, und damit ich danach meine Fortschritte beurteilen kann, wollte ich das mal festhalten.

Ich bin irgendwie ein bisschen holprig geflogen - mag daran liegen, dass ich ein paar Minuten davor einen Beinahe-Absturz hatte, weil ich vergessen hatte, auf Idle-Up zu schalten... 8o. Jetzt üb ich mal fleißig, dann kommt hoffentlich wieder was gescheites.

http://www.visotech.at/~sr/heli/ringding_r60_april.wmv (34MB)
  • Tom Kreuzberger
    Tom Kreuzberger

Hi Ringding,

Guter Flug 8) , vielleicht wirklich ein wenig holprig.

Was ist denn mit deinem Landegestell los? Das hängt irgendwie komisch her. :rolleyes:

Heute abend werden wir auch noch 2 vids von heute online stellen.

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

hi,

naja, wenn du das holprig nennst, musst du mir mal zuschauen, nach einer beinahe erdung. da zittern meine hände so, dass sich die schalter von alleine umstellen. nch ein paar minuten gehts wieder. 8)
      super vid. wie gross ist eigentlich eure homepage, dass ihr so grosse dateien hochladen könnt. )

mfg

daniel
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Ringding
        Senior Member
        • 16.08.2004
        • 2287
        • Stefan

Was ist denn mit deinem Landegestell los? Das hängt irgendwie komisch her. :rolleyes:
        Ich hab's nur verkehrt herum montiert, das findest du vielleicht komisch. Und gebrochen ist es auch mal, aber das sollte man nicht sehen

@Anfänger: Normalerweise höre ich nach einem Beinahe-Absturz auf, da geht dann gar nix mehr. Aber heute hat mich das erstaunlich kalt gelassen.

Ad Homepage: Kein Problem, ist der Firmenserver. Ich sorge schon dafür, dass da immer genug Platz ist

Kommentar

Lädt...
        X