Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir haben mal versucht ein Video auf unsere neu gemachte Homepage zu stellen.Wir haben einfach nur eine Digicam auf den Eolo geschnallt und haben mal drauflos gefilmt.Wen es interessiert,hier der Link.http://mitglied.lycos.de/mfc/Hubschr...ubineukurz.wmv
Ich hoffe es funzt.
Für Anregung und Kritik bin ich jederzeit offen...
was für eine Kamera das ist, kann ich dir nicht genau sagen,da sie von meinem Kollegen ist.(Werd ich aber noch nachreichen).Ist auf jeden Fall nichts besonderes.Auflösung war 320 x 240 mit 30 Bilder/Sekunde.
@ Manuel: das wäre klasse! Ich möchte ja den gleichen Heli verwenden:-)
Was wiegt denn Deine Kamera und damit Dein Se insgesamt? Ich fliege noch mit GP3300, ich hoffe, das das nicht zu schwer wird. Ich habe eine Panasonic NV GS 11
, 410 Gramm
was habt Iht für Kameraeinstellungen verwendet (Fokus,usw.)
eigentlich ganz Stümperhaft.Ich habe einfach meinen Akku als Auflagefläche für die Kamera genutzt.Ein paar Gummi´s rumgespannt und fertig.Man kann mit Sicherheit die Kamera auch noch besser befestigen,war halt nur ein Versuch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar