Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Besser gehts nicht mehr.
Ich glaube, ich kaufe mir bei Ebay auch ne Digicam und probier das auch
mal.
Die Kameraperspektive gefällt mir sehr gut. Schöne Gegend übrigens,
wo du fliegst. Mach am besten jeden Tag ein Video, ich freu mich schon
aufs nächste.
das mit dem filmen hast du schon super raus . Toll, einfach super. Es hört sich nun komisch an, aber es gibt trotzdem noch etwas was man besser machen könnte. Ich vermisse bei einen Teil der Videos (nicht nur von dir, sondern auch von anderen) den Boden, den wenn der Boden da ist, verleit es dem Flug noch das Gewisse etwas.
*leise in den Bart flüster an*
Zoom doch mal nicht so weit an den Heli ran )
*leise in den Bart flüster aus*
Zu dir, Top Fortschritte seit November, ich hab dafür ein 1 1/2 Jahre gebracht bis ich den Heli bis zum Rückenflug beherschte. Top Filme einfach klasse, schau ich mir immer gerne an!
Danke für die konstruktive Kritik... hör ich gerne sowas.
Najo.. Das mit dem Untergrund ist immer so eine Sache. Bin einer der immer gerne etwas höher fliegt.... weisst eh.... höhe ist die halbe Miete wenn was schief geht
Die Lorbeeren vom Filmen reiche ich aber an meine Freundin weiter. Ich kümmere mich dann nur ums zusammenschneiden und so.
einfach nur Super
Klasse Filme von Dir und das mit dem Pilon ist auch eine gute Ide so kann man
seine Geschicklichkeit und das Handling mit dem Heli Trainieren ausserdem ist's
abwechslungsreicher als nur so zu fliegen.
Mal sehen wie lange ich brauche um so zu Fliegen, habe mit meinem Logo 10
erst vor 3 Tagen angefangen und kann ganz gut Schweben und etwas vor und zurück fliegen )
Muß aber dazu sagen das ich schon seit Sebtember 04 einen Caliber M24 habe mit dem ich auch schon ganz gut zurecht komme 8)
Mach weiter so mit den Filmen, ich freue mich auch auf das nächste Video :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar