Laut Winrar sind die Dateien von Tobias und Nico defekt. Die anderen habe ich gar nicht runter geladen.
ThunderTiger Junior-Team in Weisenheim
Einklappen
X
-
Viktor Deri
Laut Winrar sind die Dateien von Tobias und Nico defekt. Die anderen habe ich gar nicht runter geladen.
-
-
@Viktor:
unzip -t nico260205.zip
Archive: nico260205.zip
testing: nico260205.wmv OK
No errors detected in compressed data of nico260205.zip.
unzip -t tobias260205.zip
Archive: tobias260205.zip
testing: tobias260205.wmv OK
No errors detected in compressed data of tobias260205.zip.
Kommentar
-
FreddyFerris
Holalala! Da geht's ja schon ordentlich zur sache!
Wie alt sind die denn?!
Fred
Kommentar
-
Viktor Deri
Kommentar
-
Alex Lehmann -
Kommentar
-
Hi!
Und Tobias ist der "alte Sack" mit seinen 19 Lenzen. ;-)
Markus
Kommentar
-
Kinder, das verursacht gigantischen Traffic. Thomas, schau dir das an bitte

Also Dominik schaut für mich eindeutig schon am ausgereiftesten aus, aber ich bin sicher, die anderen sind da in ein paar Monaten auch nachgezogen.
Ich bin mit meinen 26 eindeutig zu alt... Mit der heutigen Technik so mit 13, 14 beginnen wär schon was feines
. Aber in dem Alter war bei mir daran gar nicht zu denken. Da braucht man einen guten Sponsor, und den hatte ich nicht. Dafür fühl ich mich jetzt, wo ich mir das Zeug leisten kann, fliegerisch noch immer so jung. Und euphorisch 
PS Wodurch zeichnet sich das aus, wenn man im TT Team ist? Wie sind die Leute da reingekommen und was haben sie jetzt davon?
EDIT: Aber spätestens seit dem hier sind wir soundso alle alte Säcke :].
Kommentar
-
Hi,
bei mir hat der Downlaod perfekt funktioniert und ich muß Rinding fast 100%ig zustimmen, bloß bei mir passt das mit den 26 Jahren nicht mehr
Dominiks Flug ist wirklich sehenswert, vor allen wen man bedenkt, daß es bei 15°C oder mehr nochmals deutlich besser geht als bei klirrender Kälte.
Ich freue mich, daß TT erkannt hat, daß das Sponsoring insbesonders bei jungen Piloten sinnvoll ist:
1. sind die Taschen der jungen Piloten im Regelfalle nicht so reichlich gefüllt für unser doch teueres Hobby
2. die Aussenwirkung besser ist, als wenn "alte Opis" wie ich gesponsort werden
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hi!
@ringding: Die Jungs sind von TT aktiv angesprochen worden, weil sie durch ihr Talent aufgefallen sind. ßber die Konditionen sag' ich jetzt mal nix.
Markus
Kommentar
-
Nico Niewind
Hi!
Noch nicht......Soweit ich weiss, ist Nico 14.
Dominiks Flug is echt gut.....
)
Kommentar
-
Uli Haslinde
@ Albert:
Wie jetzt, hast Du Rabatt für den Nissan Z gekriegt ?2. die Aussenwirkung besser ist, als wenn "alte Opis" wie ich gesponsort werden
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Hi,
Wir haben letztes Jahr angefangen, da war ich 16 und mein Bruder 18. Es ist wirklich schwierig in dem Alter, da wir beide noch in die Schule gehe. Aber wenn man wirklich dieses teure Hobby betreiben will, dann gehts auch.Ich bin mit meinen 26 eindeutig zu alt... Mit der heutigen Technik so mit 13, 14 beginnen wär schon was feines . Aber in dem Alter war bei mir daran gar nicht zu denken.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Kommentar

Kommentar