Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sauge es grad....hmm auf dem TISCH befestigt? Muss aber nen grosser Tisch sein...
Vielleicht der von Al´s Mom ? Ich glaube nicht Tim...
Edit: Ihhhhhhhh.....wussten die das denn nicht ? Man sieht hinten aus der Rotorgegend immer so kleine Rauchwölkchen kommen...machen das die Schlagdämpfer am Kopf ?
Von hinten sieht man Rauch aus den Turbinen kommen..vielleicht streifen durch die Vibs die Turbinenschaufeln an ? Soll sich mal wer melden der mehr Ahnung hat
könnte mir gut vorstellen, dass der rauch von der rotorbremse kommt.
der pilot wird sie wohl etwas stark gezogen haben - kein wunder,
bei diesem schütteln :rolleyes:
uuups!! jetzt hab ich ja erst den schluss gesehen....
denke schon, dass das die bremse war.
Dat geht , wer nicht weiß wie man sie speichern kann, der klickt beim pc mit der rechtenmaustaste auf den link und dann sagt man je nach browser link speichern unter oder ziel speichern unter. Wer nicht damit klar kommt, der muss zu sehen wo er sie herbekommt. Sogar beim Apple geht es hier einfach mit der befehlstaste und er linkenmaustaste draufklicken und siehe da das geht auch (gell Jörg).
ich weis ja nicht womit Du arbeitest, aber ich habe ein Sony Vaio Laptop PCG-GRT916Z. Wenn Du etwas besseres empfehlen kannst, bin ich für Deine Ratschläge offen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar