Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Zur Historie: Petr hat den Viper als Prototypen schon mal getestet und war begeistert, was auch zu der Cooperation zwischen MS und Ikarus geführt hat. Das Video wurde am Tag vor Nürnberg aufgenommen und Petr hatte genau das eine volle Akku und den einen Flug und der ist auf dem Video. Danach musste das Modell auf die Messe
Die Neuigkeiten von Ikarus gibt es übrigens auch im WW zum anschauen unter Neuheiten
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
da ich meine ersten Flüge am L/S mit Petr in Tursko gemacht habe (ich dachte damals schon ICH kann fliegen) - bin ich wieder mal beeindruckt. Kann Petr überhaupt vorwärts fliegen??
Den Link zu den Neuheiten & neuen Seite hatte ich vor einiger Zeit schonmal hier im Ikarus Forum gepostet. Da hat aber bisher niemand drauf geantwortet *g*
Hast du ne ahnung mit was für ner Austattung der da fliegt? Ein 'Set' mit StandartMotor gibt es ja noch nicht. Sieht aber schonmal Recht gut aus die kleine Viper.
Hast du ne ahnung mit was für ner Austattung der da fliegt? Ein 'Set' mit StandartMotor gibt es ja noch nicht. Sieht aber schonmal Recht gut aus die kleine Viper.
Ich zitier mal "Ikarus" ausm Forum...:
Die VIPER 70 auf dem Video war mit folgenden Komponenten ausgestattet:
H8 Brushless Motor und Brushless Regler 40 A
CFK-Hauptrotorblätter
Profi Micro Gyro
4 Servos Lexors
3 Zellen LiPo (3S1P) 2480 mAh
Hallo zusammen,
stimmt der Link noch? ich komme immer auf der startseite des shops raus, und da finde ich den Link nicht....oder bin ich blind?
Gruß
Jörg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar