Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
die Bilder & Video DB ist nun in version 0.1 Einsatzbereit. Es wäre schön, wenn wir jetzt Leben hinein bekommen würden. Ihr könnt auch Links in die Datenbank eintragen.
Danke! Ist aber noch lange nicht fertig. Ich packe das ganze in den kommenden Tagen erst einmal auf einen Server am Backbone. Dann ist auch die Performance OK. Ich denke, dass wir ende der kommenden Woche ein schickes System haben werden.
In Step 2 möchte ich eine Wissensdatenbank mit implementieren. Ich denke, nicht nur ich habe das Problem, Dokumentation usw. permanent im Netz zu suchen. Es wäre echt prima, wenn Ihr mir beim Füllen helfen könnt!
Eine Angabe über die Grösse des Videos in der ßbersicht wäre praktisch...
Schön wäre auch eine Statistik, in der man sieht welches Video wie oft runtergeladen wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar