Videodatenbank?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom Kreuzberger
    Tom Kreuzberger

Videodatenbank?

Hi,

weis jemand eine Videodatenbank im Netz, wo man seine Videos online stellen kann? (bei augustoheli funktionierts momentan nicht)
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

Videodatenbank?

Brauchst du nur Webspace oder willst du mehr? augustoheli ist eigentlich die einzige derartige Adresse.

Kommentar

• Tom Kreuzberger
      Tom Kreuzberger

Videodatenbank?

Ich brauche eigentlich nur einen Webspace wo andere Leute auch zB Vids downloaden können.

Bei den Gratis-Webspaces steht überall in den AGBs, dass sie nicht zum downloaden von videos oder dergleichen genutzt werden dürfen.

Kommentar

• Thomas.Pajonk
        Thomas.Pajonk

Videodatenbank?

Ich bin gerade dabei eine Video & Bilder Datenbank aufzusetzen. Sollte so in 2-3 Wochen incl. Anbindung und User-Verwaltung stehen. Die DB ist eigentlich für andere Zwecke gedacht, aber ich kann ja eine Sektion "Modellbau" schaffen. Ich bräuchte dann nur ein wenig Unterstützung für das sammeln von Bildern/Videos, denn nichts ist schlimmer, als ein Web-Space ohne Content.....Wie sieht´s aus?

Kommentar

• Tom Kreuzberger
          Tom Kreuzberger

Videodatenbank?

ich wär dabei!
          Ich hab zwar noch nicht viel Videomaterial. (1nen Flug von meinem Shogun)
          Wenns wärmer wird und ich meinen Rappi90 wieder eingestellt hab, gibt sicher mehr Vids! und Bilder auch!

Kommentar

Lädt...
          X