Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich würd sagen wir suchen dem Jungen ne Freundin, damit er etwas abgelenkt wird...
Nicht daß er noch besser wird... 8o
Ist aber echt krank - hatte in dem Alter eine alte versiffte Curare mit 10er Webra und eine Comet von Topp (Beides RC1 - heißt heut ja auch anders...).
Von einem Heli konnte ich damals auch nur träumen, neid, neid... ;(
Aber weich oder rund finde ich sein Gefliege nicht
Mag sein, er hat ja noch Zeit was zu optimieren...
Allerdings reisst er nicht die Knüppel raus, wie manche auf der Messe am Simulator...(zumindest bei Kid´s unter 10 Jahren kann das schon mal sein...) )
Hallo
Also ich will ja nicht sagen dass der kleine nicht gut fliegen kann. aber ob der jetzt 9 jahre ist oder 59 jahre ist doch eigentlich total egal oder?
Immer werde so junge Leute als super Kinder bewertet nur weil die soooo jung schon soooo toll fliegen können.
wenn der schon seit 5 jahren fliegt ist das doch fast schon normal oder*
(der hat ja auch nix zu tun... kann den ganzen Tag üben)
Also das ist jetzt nicht böse gemeint und respekt. fliegen kann der..
aber das so aufzubauschen nur weil der 9 jahre alt ist...
Es ist zwar nicht zu fassen aber ich denke nich das es eine Verarsche ist!
Ich glaube das wenn man 5 jahre (mehr als die helfte seines Lebens) Sim fliegt das der Rütmus irgentwann schon passt!!
Was mich allerding schon auch wundert das einmal der Typ mit der Camera vor ihm steht und deutlich von oben filmt- das wäre ja nicht weiter komisch aber der junge fliegt zu diesem Zeitpungt nich oben und guckt nach oben sondern tut so als könne er durch den Cameramann durch schauen... komisch kann auch teuschen.....
Im US Thread steht eindeutig, das nur die Aufnahmen von vor dem Jungen gestellt sind,
weil er das nicht so toll finden würde wenn jemand beim fliegen vor ihm stünde, aber der Rest ist real und das ist doch toll....
Ich würde es fast nicht glauben, WßRE da nicht der Sohn meines Modellbaukollegen. Ich glaube er ist auch 9 und fliegt bei uns auf dem Platz seinen eigenen Vario Kobold. Es sieht voll witzig aus wenn der kleine Kerl den großen Kobold auf das Startfeld hinausgeht, und mit der Marschine seine Runden Fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar