Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich habe mal eine Videokamera an meinen Logo geschraubt und bin damit ein bißchen über unseren Modellflugplatz geflogen. Das Ergebnis möchte ich hier mal vorstellen. Ist aber wohl eher etwas für die DSL-Nutzer unter euch. Das Video hat ca. 29 MB. Ich wollte halt die wirklich gute Qualität der Aufnahme bestmöglich erhalten. Am Ende findet ihr wieder die technischen Daten und weitere Infos.
natürlich ist es so wie Deines, Dein Rotor-Artikel war ja die Inspiration Ich habe den Seitenausleger noch optimiert. Die Kamera läßt sich in wenigen Sekunden montieren/demontieren.
also, ich war erstaunt, das man die Kamera eigentlich gar nicht merkt im Flug. Natürlich bin ich nicht rumgeturnt wie sonst, das würde auf dem Video auch nicht so gut aussehen, aber ansonsten war nichts vom Mehrgewicht zu merken ... seltsamerweise auch nicht an der Flugzeit .. und das, obwohl fast 1/2 Kilo mehr an Board war 8o.
Und das da der Wert von dem, was in der Luft war, noch einmal deutlich erhöht wurde, habe ich natürlich auch gespürt .
der Pilot ist leider etwas kamerascheu Aber solche Aufnahmen sind natürlich schon geplant.
Ich werde mal eine kleine Konstruktionszeichnung und ein paar Fotos machen und hier reinstellen. KOmme allerdings erst nächstes Wochenende dazu, weil ich unterwegs bin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar