Rotor Live 2023 Bilder
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2023 Bilder
Nein, ein wenig auf F3N umgebaut - ich mag ihn im originalen aber lieber

VX flying teamBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
das war die von Vario , die von HF ist einiges grösser.Zitat von Leroy Beitrag anzeigenIch glaube, das war die H145 im Military SAR Look, die im Gang stand, vis-a-vis von Vario und Mikado, neben der Türe
Kommentar
-
der Samstag war top, da ja auch sonniges windstilles Flugwetter , Sonntag leider nicht mehr wirklichZitat von crazyvolle Beitrag anzeigenAuf den Bildern sieht es eher so aus, dass die Messe in der Vergangenheit besser besucht war.
Kommentar
-
Das stimmt wohl. Aber ich hatte eigentlich mit wesentlich schlechterem Wetter gerechnet. Von daher war ich eigentlich froh, das es nur morgens etwas geregnet hatte und nicht alles ins Wasser fiel.Zitat von NitroRex Beitrag anzeigender Samstag war top, da ja auch sonniges windstilles Flugwetter , Sonntag leider nicht mehr wirklichSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Hier noch ein Bericht und Bilder von Markus Fiehn:
Viel Spaß
Kommentar
-
Hallo,
gibt es genauer Infos zu der CH53K die auf den ersten Bildern zu sehen ist?
Die sieht ja mal richtig lecker aus.
Gruß Volle
Kommentar
-
Gibts eigentlich auch Videos von den Flügen? Gibt ein paar aber da ist die Qualität nicht so gut.
Kommentar
-
ja gibt es...unter anderem hierZitat von crazyvolle Beitrag anzeigengibt es genauer Infos zu der CH53K die auf den ersten Bildern zu sehen ist?
Kommentar
-
Hier ist auch nochmal ein Zusammenschnitt von der Rotor live
Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Hier noch ein kleiner Komplett Rundgang:
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ich dacht dafür ist so ne Messe da, ist doch nur Spielzeug
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch