Irre Heli Landung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Irre Heli Landung
Er hat zumindest die ständige Kontrolle über die Maschine und weiss was er macht.
Wie das Umfeld aussieht bezüglich Menschen ist nicht zu sehen, und daher schlecht einzuschätzen und zu bewerten. Schlimmer fand ich da die Aktion als ein ADAC Hubschrauber im Messerflug unter einer Brücke durchschoss und die Maschine ins Wasser setzte mit glaub 1 Toten damals. Dies in Deutschland und total unnötig.
Hubschrauber-Unglück: Pilot wollte offenbar unter Brücke durchfliegen - DER SPIEGEL
Kommentar
-
Sorry, ich habe es versucht, aber keinen alternativen link gefunden. Mir ist schon klar, dass nicht jeder dort mitspielen will.Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenImmer diese blöden Frazebuch Links.
Kommentar
-
Der Pilot ist damals langsam unter der Brücke durchgeschwebt und hatte in etwa unten und oben etwas mehr als einen Meter Luft. Nach dem Durchflug ist er dann ins Wasser gestürzt.Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenEr hat zumindest die ständige Kontrolle über die Maschine und weiss was er macht.
Wie das Umfeld aussieht bezüglich Menschen ist nicht zu sehen, und daher schlecht einzuschätzen und zu bewerten. Schlimmer fand ich da die Aktion als ein ADAC Hubschrauber im Messerflug unter einer Brücke durchschoss und die Maschine ins Wasser setzte mit glaub 1 Toten damals. Dies in Deutschland und total unnötig.
Hubschrauber-Unglück: Pilot wollte offenbar unter Brücke durchfliegen - DER SPIEGEL
Kommentar

So oder so ist diese Landung was besonderes 

Kommentar