Global 3D 2022
Einklappen
X
-
AW: Global 3D 2022
Nick Maxwell
-
Ja der Flug war wirklich Hammer. Sowas perfektes habe ich auch noch nicht gesehen.Zitat von Homer Beitrag anzeigenIch muss ehrlich sagen, Musikflüge sind nicht so meins.
Aber was CD da abgeliefert hat

Meine Güte
Für mich der beste Musikflug ever
So stimmig und passend zur Musik.
Kommentar
-
Vor allem ist der Musikgeschmack für die Altersgruppe sogar untypisch gutZitat von Homer Beitrag anzeigenIch muss ehrlich sagen, Musikflüge sind nicht so meins.
Aber was CD da abgeliefert hat

Meine Güte
Für mich der beste Musikflug ever
So stimmig und passend zur Musik.
Klasse Flug, danke fürs Teilen! Hoffe, man findet die Tage noch eine Version mit noch höherer Video- und Audioqualität.
Justmy2cents
Simon
Kommentar
-
Robin fliegt schon extrem gut, bei dem Musikflug hat CD ihn aber mMn meilenweit hinter sich gelassen.
Das Niveau von CD ist nicht von dieser Welt.
Da passt jeder Zucker des Helis zur Musik.
Nie was vergleichbar passendes gesehen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Global 3D 2022 Epic Nightfly by Scott Hamish - YouTube
Dadou - Crash de m**** - SAB RAW 700 Nitro - Saturday demo - Global 3D 2022 - YouTube
Dario Neuenschwander - Tron 7.0 - Saturday demo - Global 3D 2022 - YouTube
Dunkan Bossion - SAB RAW 700 Nitro - Saturday demo - Global 3D 2022 - YouTube
Global 3D funflight Dunkan Bossion! í ½í¸³í ½í±?í ¼í¿½í ½í²ªí ¼í¿¾í ½í±í ¼í¿¾ - YouTube
Funfly Global 3D Raw 700 e - YouTube
Mariano Suarez logo 700 funfly - YouTube
overspeeds funfly global3d - YouTube :-)
simone zunterer Sab goblin 580 - YouTubeZuletzt geändert von bronti; 03.07.2022, 12:40.
Kommentar
-
zu viele Helis...
Kommentar
-
Tiefer geht echt nicht mehr... genial wie der fliegt!
Was ich aber nicht verstehe: Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und es schafft keiner mal gescheite Videos in guter Qualität zu filmen.....
Kommentar
-
Soweit wie ich es gesehen habe wurden alle Flüge professionell gefilmt und das wird sicher jetzt nach und nach veröffentlicht werden.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Tja Full HD oder 4k sind halt nicht alles.Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenTiefer geht echt nicht mehr... genial wie der fliegt!
Was ich aber nicht verstehe: Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und es schafft keiner mal gescheite Videos in guter Qualität zu filmen.....
geht mal nichts über eine Fette Linse...
Hoffen wir das da noch was kommt.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Hallo Jonas,Zitat von helijonas Beitrag anzeigenSoweit wie ich es gesehen habe wurden alle Flüge professionell gefilmt und das wird sicher jetzt nach und nach veröffentlicht werden.
gabs auch einen Speed Contest?
Grüße B.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Leider nicht (auch wenn schon Einiges versucht wurde, Walter zu überreden).Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenHallo Jonas,
gabs auch einen Speed Contest?
Grüße B.
Grund sind ein Wohnhaus, was überflogen werden müsste und die relativ nahe Waldkante.
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-

Kommentar