Henrik Clausen Tron 7.0 relaxed flight
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Henrik Clausen Tron 7.0 relaxed flight
Sehr geil geflogen .
Das Betriebsgeräusch ist trotzdem immer noch Kacke von dem Ding auch wenn das nix mit dem Flugverhalten zu tun hat . Mir tun immer die Ohren weh wenn ich meine Kiste fliege , weshalb ich den kaum noch fliege .Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
-
Ich freu mich schon auf den Tron 580 grau/gelb mit 600er Blättern und 8S. Der sieht auch einfach Hammer aus.
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Hää,Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenSehr geil geflogen .
Das Betriebsgeräusch ist trotzdem immer noch Kacke von dem Ding auch wenn das nix mit dem Flugverhalten zu tun hat . Mir tun immer die Ohren weh wenn ich meine Kiste fliege , weshalb ich den kaum noch fliege .
Henrik seiner klingt zumindest in Natura sehr gut.
Waren ja letztes wo in Tangstedt und da fand ich den Sound hammer, die Flüge wie immer extrem geil.
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Ich fand den Sound nicht schlecht und der Flug von Hendrik war klasse. Schöne Figuren + Kombis zu Ende geflogen und alles schön low und kontrolliertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Noch ein geiler Flug vom Tron, bisschen andere Location aber auch gute Kombi´s Beautiful Day Flying the Tron 7.0 Helicopter - YouTubeDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Nö, Contest hat er abgesagt.Zitat von helijonas Beitrag anzeigenFliegt Henrik eigentlich in Venlo?Zuletzt geändert von TurboTom; 25.05.2022, 12:23.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Viele dynamische Figuren und wie Albert schon schrieb, zu Ende geflogen - sehr schön
Kommentar

Kommentar