Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
am Wochenende habe ich mal wieder die Speedblades auf den Goblin 770 geschnallt. Der Goblin hat eigentlich ein schweres 800er 3D Setup, aber eine Bank habe ich auf Speed abgestimmt .
Hier das Video:
[youtube]N1-XBdVt3-I[/youtube]
Schöne Grüße
Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Danke Udo. Pitch ist 14,5°. Es gehen vom Setup auch etwas über 15°, aber das mag er nicht. Drehzahl ist auch bei 2450 rpm das Limit. Lieber alles einen Tacken unter der Maximum und dafür fliegt er dann wie auf Schienen.
Gruß Jonas
Danke Udo. Pitch ist 14,5°. Es gehen vom Setup auch etwas über 15°, aber das mag er nicht. Drehzahl ist auch bei 2450 rpm das Limit. Lieber alles einen Tacken unter der Maximum und dafür fliegt er dann wie auf Schienen.
Gruß Jonas
Ja, ich bin auch ein Freund vom 770er, geht wie du sagst wie auf Schienen.
Allerdings habe ich uncoolere Drehzahlen.
Macht auf jeden Fall ne Menge Spass die Kiste! Und man kann prima üben.
Ich habe die Geschwindigkeiten mal rausgesucht.
Auf der F3S/FAI-konformen 200m Strecke: 237 km/h (Durchschnitt beide Richtungen) und 274 km/h (Durchschnitt schnellste Richtung mit Wind)
Relevant sind eigentlich nur die 237 km/h und schneller ist das in dem Video auch nicht. Mein GPS gibt mir natürlich auch super Werte aus... aber das nutze ich nur zum Wiederfinden des Helis, falls ich mal weit weg "landen" muss.
Ja, ich bin auch ein Freund vom 770er, geht wie du sagst wie auf Schienen.
Allerdings habe ich uncoolere Drehzahlen.
Hat echt ein geilen Sound die aufgemotzte Kiste Auch wirklich schön geflogen
Meine Drehzahlen sind sicherlich noch uncooler wie deine. Fliege den 770er Goblin mit 6s und 100A Hobbywing Regler Drehzahlen von 750 bis 1200... da blitzt es mich wahrscheindlich nicht mal in der 30er Zone
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar