Ich möchte bei schönem Wetter mit dem Rad zum Platz fahren�..
Ein Heli Bild
Einklappen
X
-
Ein Heli Bild
Ein Heli Bild mit einer Idee verbunden, der Flugplatz ist nicht weit Weg.
Ich möchte bei schönem Wetter mit dem Rad zum Platz fahren�..XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6SStichworte: -
-
AW: Ein Heli Bild
Hallo André,
finde Deine Idee echt gut.
Habe auch schonmal darüber nachgedacht.
Meinst Du man kann die Erschütterungen durch den ungefederten Anhänger vernachlässigen?
Gruss
StefanBlade 230S V2,Goblin 630, Goblin 420, DX9
-
Wegen den Erschütterungen stopfe ich dem Heli lieber in einen Reiserucksack zum radfahren. Oder er liegt kuschelig auf einer Decke im gefederten Kinderanhänger..Blade 230s v2, XK K110, Protos 380
Frysky Taranis mit Multimodul
Kommentar
-
Das erste was mir durch den Kopf ging, war:
Warum den Heli ziehen, wenn er dich ziehen kann?
Geht natürlich nicht, wäre mir viel zu gefährlich, aber mal so prinzipiell gedacht müsste der das ne Weile schaffen können.
Kommentar
-
Hallo Stefan, das ist in der Tat noch ein Punkt der mich Beschäftigt. Ich bin gerade dabei eine Holzkiste zu bauen worin der Heli verstaut wird die da drauf kommt. Und in der Kiste soll der Heli erschütterungsfrei gelagert werden. Schaun wir mal�.Zitat von BladeRunner Beitrag anzeigenHallo André,
finde Deine Idee echt gut.
Habe auch schonmal darüber nachgedacht.
Meinst Du man kann die Erschütterungen durch den ungefederten Anhänger vernachlässigen?
Gruss
Stefan
Auch der Senderkoffer muss noch irgendwie gefedert werden�.Zuletzt geändert von Smart Scaler; 30.03.2022, 18:16.XL Power 520 , Dibolo 700 UL 6S
Kommentar
-
Ich persönlich denke das mit den Erschütterungen ist nicht so ein Problem.Zitat von Smart Scaler Beitrag anzeigenHallo Stefan, das ist in der Tat noch ein Punkt der mich Beschäftigt. Ich bin gerade dabei eine Holzkiste zu bauen worin der Heli verstaut wird die da drauf kommt. Und in der Kiste soll der Heli erschütterungsfrei gelagert werden. Schaun wir mal�.
Auch der Senderkoffer muss noch irgendwie gefedert werdenâ?¦.
Der Sender ist ja schon im Koffer auf Schaumstoff gelagert.
Und die Elektronik vom Heli zum Beispiel das FBL ist ja auch mehr oder weniger gut gelagert.
Aber jeder wie er meint,kann das natürlich lagern wie er für gut findet.
Kommentar
-
Eine Bullenpeitsche wirkt da WunderZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenHatte mal etwas ßhnliches. Allerdings musste ich ein paar Ampeln überqueren und da konnten vor allem Kinder ihre Finger nicht davon lassen.
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-

Kommentar