RC car VS Helicopter tug of war
Einklappen
X
-
AW: RC car VS Helicopter tug of war
Ich auch. Schaue gerne seine Videos, und unter Anderem durch ihn, bin ich jetzt auch begeisterter RC- Car Fahrer. Super Ergänzung zum Fliegen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Verständlich, der Standpunkt. Lässt sich aber auf so ziemlich alles übertragen. Ich zum Beispiel finde Essensschlachten im TV/Filmen total daneben. Hier bewerfen sich dumme Menschen mit Essen und anderswo verhungern Menschen.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenManch einer wäre froh, er könnte sich das Hobby leisten und da wird es dann zum Spaß kaputt gemacht.
Kommentar
-
Heli und Auto sind doch heile gebliebenZitat von Heli87 Beitrag anzeigenFinde ich Respektlos dem Material gegenüber.
Manch einer wäre froh, er könnte sich das Hobby leisten und da wird es dann zum Spaß kaputt gemacht.
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Naja, da könnten wir uns aber über viel schlimmeres aufregen. Der der sich es nicht leisten kann, kanns es sich halt auch nicht leisten, wenn er es nicht kaputt macht.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenFinde ich Respektlos dem Material gegenüber.
Manch einer wäre froh, er könnte sich das Hobby leisten und da wird es dann zum Spaß kaputt gemacht.
Viel schlimmer finde ich das Essen, was lieber weggeschmissen wird, anstatt es am ende des Tages zu verschenken...
Kommentar
-
Das ganze Leben ist respektlos.
Einfach mal back to the roots. Die Natur produziert im ßberfluss und vernichtet im ßberfluss.
Der Rest ist Philosophie.
Und der Mensch nimmt sich viel zu wichtig.
Entweder der Mensch passt sich an, oder die Natur spuckt ihn aus.
Ist auf unserem Planeten schon seit Millionen Jahren ein kommen und gehen.
Genau wie mit unserem Hobby. Völlig nutzlos und sinnbefreit, aber einfach nur geil.

End off topic.GruÃ?
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Scheiss Drauf, ist doch nur Spaß und die Sache von Ihm!Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenFinde ich Respektlos dem Material gegenüber.

Warum immer wieder gerne das Negative erwähnen hier, es geht doch um dem reinen Spaß an der Sache. Bei jedem Hobby wird auch mal unnötiges getan, na und? Ist ja nicht meins, also Jacke wie Hose..
Die Einstellungen vieler Deutschen sprechen leider nur das Negative, und vor allem im Netz ist das immer einfach geschrieben. *brech*Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Das ist doch auch super Werbung für den Modellbau. Unzählige Kommentare: "Kevin, wegen Dir habe ich mit RC Autos begonnen". Wenn Talbot also was schrottet, kann man eher davon ausgehen, dass es zu einer höheren Nachfrage in den Modellbaushops kommt
.Er zeigt ja auch intensiv Reparaturen, Tuning, etc. Ich verbinde mit Talbot: Trau dich, kaputt gehen ist nicht so schlimm, bau es wieder auf!
Blade 230s v2, XK K110, Protos 380
Frysky Taranis mit Multimodul
Kommentar

Kommentar