a lot of smoke on this engine !! Tareq Alsaadi Goblin Raw nitro with YS 96 SRX TAREQ
Einklappen
X
-
AW: a lot of smoke on this engine !! Tareq Alsaadi Goblin Raw nitro with YS 96 SRX TA
Boah!!!
Das Geschepper macht mich echt verückt.
Kann ich irgendwie überhaupt nicht mehr hören.
Die Zeit des Verbrenners im Heli ist für mich einfach vorbei.
Ist aber natürlich Geschmacksache.
Gruß Volle
Kommentar
-
AW: a lot of smoke on this engine !! Tareq Alsaadi Goblin Raw nitro with YS 96 SRX TA
Hallo
Tareq - wie immer geiles Video :-)
So verschieden sind die Geschmäcker...Zitat von crazyvolle Beitrag anzeigenDas Geschepper macht mich echt verückt.
Für mich hat die Zeit der Nitros gerade wieder angefangen - die Elektros stehen nur rum und verstauben. Das Flugbild und der Sound / Geruch sind einfach eine andere Welt.
Das kann sich immer ändern, aber ich behaupte mal für Nitroantriebe:
Je seltener sie werden, desto lieber sieht man sie wieder.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Ganz ehrlich: mich hat das Geräusch im Video auch teilweise genervt. Aber Video ist immer was anderes als live und stark von der Kamera/Mikrophon abhängig. Nichts desto trotz hätte Tareq bei der Flugzeit mindestens 1x das Akku gewechseltDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
5.Gang, voll Pedal.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenWelche Nitro Gov fliegt er da, weiß man das?
Look the speed.......It function so well
Kommentar

Kommentar